Pov. Michelle
Als der die Worte sagte, machte ich innerlich einen Luft sprung. Er schaute mich erwatrungsvoll an.
M: Ja. lachte ich ihn an
Er lachte und umarmte mich. Mit leicht rötlichen Wangen überreichte er mir die Rose und gab mir die Hand. Wir gingen wieder nachhause aber mitten auf dem Weg blieb er stehen.
L: Warte mal ! rief er.
Ich blieb stehen und drehte mich um.
Er umarmte mich und ohne zu zögern küsste er mich, Dieses Gefühl war umbeschreiblich.
Als er sich löste lachte ich ihn an und wir gingen weiter, zuhause angekommen fragte mich Logo
L: Paris oder London ?
M: Paris wieso ?
L: Nur aus neugier.
Ich ging in mein Zimmer um endlich meinen Song fertig zu schreiben. Nach c.a. einer Stunde schaute ich auf mein Handy und hatte vor 20 Minuten eine Nachricht von Logo bekommen
"Komm mal schnell !" schrieb er
Ich ging in sein Zimmer, wo ich sah das er am Pc saß.
M: Was ist Logo ?
L: Schau was ich gefunden hab.
Ich kam ihn näher und schaute auf den Pc
M: Wow ein Hotel in Paris, seid wann gibt es denn sowas ? fragte ich lachend sakastisch gemeint.
L: Boah Michelle, wir fliegen morgen Abend nach Paris und ich habe dieses Zimmer für 5 Tage gebucht.
Pov. Logo
Sie schaute mich mit großen Augen an.
M: Ist dass jetz wieder eine von deinen "Pranks"
L: Nein ich meine es ernst.
Sie schrie vor freude auf und gab mir einen Kuss.
M: Ich liebe dich. flüstert sie mir ins Ohr.
L: ich dich auch.
Am nächsten Tag waren wir den ganzen Tag beschäftigt die Koffer zu packen un dzu überlegen was wir in Paris machen wollten.
Als es dann soweit war und das Taxi vor der Tür wartete schnappten wir uns die Koffer und verabschiedeten uns von meiner Mama.
Am Flughafen checkten wir ein und konnten sofort ins Flugzeug gehen. Wir setzten uns hin und sofort kam eine Flugbegleiterin und fragte, ob wir etwas benötigten.
Wir beneinten beide und wenig später startete das Flugzeug. Es war ein sehr angenehmer und ruhiger Flug, alles verlief nach Plan. Kurtz vor der Landung sagte Michelle.
M: Da schau mal Logo. Sie zeigte zu den Fenster.
Ich schaute raus und sah den Eifelturm.
Nach der Landung fuhren wir zu den Hotel. Und es war wundrvoll, purer Luxus wir bekamen unseren Zimmerschlüssel und wurden zu unseren Zimmer geführt.
Ich habe extra ein bisschen mehr bezahlt aber es hatte sich echt gelohnt.
______________________________________________________________________
Feedback ? :D
Sorry das so lang nichts kam, aber ich war krank.
ich schätze das nächstes kapitel leider das letzte sein wird weil ich einfach keine Ideen für die Story hab sry. :(
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
Fiksi PenggemarLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story