pov Logo
Sie drückte mir schnaufend mein Handy in die Hand und sagte ein strenges "Beeil dich !" Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Hunderte von Nachrichten hatte ich bekommen, aber für die hatte ich jetzt keine Zeit. Ich wählte die Nummer von mir zuhause.
H: Hallo ?
L: Hallo Mama.
H: Logo, wie geht es dir ?
L: Bei mir passt alles, bei dir ? Wie geht es Michelle ?
H: Michelle und mir geht es gut. Hast du sie im Fernsehn gesehen ?
L: Ja das habe ich, und sie war wundervoll.
H: Ja das war sie. Ich gib sie dir mal.
L: Ja bitte.
Es war so c.a eine Minute am Telefon still, eine unangeneme Stille. Als sich etwas an der anderen Leitung tat.
M: Ja ?
L: Michelle ?
M: Omg ! Logo ?
L: Ja
Pov. Michelle
Ich fing fast an zu weinen als ich Logos Stimme hörte.
L: Michelle, geht es dir gut?
M: Jetzt geht es mit besser. Es fühlt sich gut an deine Stimme zu hören.
L: Es fühlt sich auch für mich gut an. I-ich habe dich gestern im Fernsehn gehört.
Meine Augen wurden größer. Alles was ich mir gestern gewünscht hatte, ist war geworden er hatte mich beim singen gehört.
L: Michelle bist du noch da ?
M: J-ja, wie läuft es bei dir?
L: Ja mal so mal so.
Der Anruf ging noch 10 Minuten mehr nicht, Logo musste sein Handy wieder weg geben. Ich hoffte das ich ihn bald wieder sehen kann. 30 Minuten ging ich mit Hetty frische Luft schnappen.
Pov. Logo
Ich gab mein Handy wieder Sarah. Anschließend ging ich in den Ausßenbereich, allein. Ich saß mich zu der Stelle wo ich zuerst Teddy getroffen hatte, und schaute in den Wald rein. "Scheiß Leben oder ? " kam eine Stimme von hinten. Ich frehte mich um und sah einen Jungen mit blauen Augen und braunen Haaren vor mir. "Wer bist du ? " fragte ich. "Ich bin Max " sagte er entspannt und setzte sich neben mich. "Warum bist du hier " fragte er. " Was geht dich das an? " " Sorry, du Model " sagte er lachend. " Warum gehst du mir auf die Nerven ? " Aber anstatt auf meine Fragen einzugehen fragte er andere Frgen. " Wie lange bist du hier "
L: Heute dritter Tag. Du?
Max: Heute 10 Wochen.
L. Oh ok.
Max: Willst du nicht fragen warum ich hier bin ?
L: Wieso?
Max: Hab die beste Freundin von meiner Freundin umgebracht.
Wie er das gesagt hatte, so stumpf und gelangweilt das machte mich wütend.
L: Bist du darauf stolz ?
Max: N-naja ähm schon.
L: Wow, du wiederst mich an.
Max: Hey jetzt werd nich gemein!
Ich hielt mein Mund, um zu beobachten was folgt.
Max: Nein du hörst jetzt auf zu reden, Ich werde dem nicht erzählen wieso ich die umgebracht hab.
Was war mit dem los ?
__________________________________________________________________
Heute etwas Langweilg.
Feedback ? :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction Logo und Stich3s ( liebt sie mich auch ? ) (abgeschlossen am 22.2.18)
FanfictionLogo ein youtuber mit über 800.000 Abos (geht noch zur Schule) aber ohne seine Freunde wäre er garnichts doch plötzlich findet er seine große liebe Stich3s (Michelle) ob Michelle die Liebe erwiedert und was noch so passiert sieht ihr in der Story