4. Timo

380 19 1
                                    

Ich beschließe am nächsten morgen in die Stadt zu gehen und etwas für Luisas 18.Geburtstsag zu kaufen.

Als ich um 10.30h endlich ankomme, gehe ich zu einem Schmuckladen und suche etwas für Luisa. ,, Entschuldigen sie kann ich Ihnen helfen?" fragt mich ein netter und gut aussehener Junger Mann. ,,ja gerne ich suche ein Geschenk für meine Freundin sie wird bald 18." antworte ich höfflich. ,,okay also du kannst mich auch duzen ich heiße Timo." ,, shayenne aber nenn mich bitte shay."

Nachdem ich endlich etwas passendes für Luisa gefunden habe, fragt Timo mich ob ich heute Abend noch etwas vorhätte. Ich antworte mit nein und verabrede mich mit ihn. Ich muss schon sagen er sieht heiß aus. Seine giftgrünen Augen stechen etwas hervor und seine schwarzen gestylten Haare sehen einfach nur geil aus. Aber ich will nicht zu viel schwärmen.

Am Abend sitze ich mit Timo in einem netten Restaurante und unterhalte mich über alles mögliche. Familie, Schule und und und... Es stellt sich heraus, dass er gerade mal 2 Jahre älter ist als ich und auch auf meiner Schule war. ,,Lust noch mit zu mir zu kommen?" fragt er locker und grinst mich an. ,, klar gerne" meine ich ebenfalls lächelnd und gebe meiner Mutter schnell Bescheid.

Bei ihm angekommen setzen wir uns auf sein Sofa und schauen einen Film, ich weiß nicht mal welchen denn meine aufmerksam gehört ganz ihm. ,,Habe ich etwas im Gesicht fragt er mich lachend nach einiger Zeit und schaut mir dabei in die Augen. OMG okay Shay nicht sabbern oder ähnliches. er ist nur EIN Junge. ,,ehm..ne" meine ich verunsichert. auf einmal ist er meinem Gesicht ganz nahe. Will ich das oder... noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann liegen seine Lippen auf meinen. Nach kurzer Zeit erwiedere ich seinen Kuss. Es fühlt sich so gut an. Nachdem wir uns gelöst haben schauen wir und noch lange an ohne ein Wort zu reden. Mittlerweile ist der Film auch schon zu Ende und ich muss auch so langsam mal nach Hause. Also breche ich das Schweigen. ,,ehm ich glaube ich muss los" meine ich und er nickt nur, doch als ich aufstehen will packt er mich am arm und zerrt mich aufs Sofa zurück. ,,du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dich jetzt so einfach geh lasse" sagt er in einem Ton welcher mir Angst macht. Er macht mir Angst. Er zieht mich nochmals an ihn ran und er küsst mich. Dieser Kuss war jedoch nicht so wie der Erste... Mit seiner Hand geht er langsam unter mein Oberteil. ,,Timo lass das" sage ich doch ihn interessiert es nicht er macht einfach weiter. Mir wird es zu viel. Ich reise mich von seinem Griff los und versuche abzuhauen er ist jedoch schneller, aber ich kann Kampfsport... er versucht mich zu schlagen, doch ich wehre ab und trete im zwischen die Beine.

Schnell laufe ich noch hause. Unterwegs wird mir erst richtig klar was mir hätte passieren können. Als ich endlich in meinem Bett angekommen bin lasse ich meinen Tränen freien Lauf. Nach ein paar Minuten fasse ich mich wieder und schaue auf mein Handy. Basti hat mir geschrieben.

B: Hey Shay wie geht's dir so? Hast du Lust darauf, dass wir (also matt, Domi, Karsten und ich) an Luisas Geburtstag für Stimmung sorgen?❤😓

Soll ich schreiben, dass es mir gut geht? Eigendlich geht es mir scheiße aber dass würde er Fragen stellen warum und darauf habe ich keine Lust. Aber andererseits ist es gelogen. Also schreibe ich

S: Hey Basti. Mir geht's nicht gut dir?❤😓 und das mit Luisas Geburtstag ist ne tolle Idee. Wir können ja nochmal schreiben, wenns soweit ist. 👌👍👍👍❤❤

Absenden. Okay und jetzt? Jetzt warten bis er schreibt!


Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt