Sicht Matt:
,,hey Matt sei nicht böse auf ihn" höre ich plötzlich Grace Stimme hinter mir.
,,Grace du solltest es nicht wissen...Mich hat es einfach verletzt bzw hat er hat mir Angst gemacht das es so ist. Stimmt das?" frage ich sie. Vielleicht habe ich wirklich keine Chance bei ihr.
,,Ich bin noch nicht so weit aber eigendlich stehen deine Chancen gut" gibt sie mir lachend als Antwort. Erleichtert atme ich aus.
,,Grace? Matt? Wollt ihr mal runter kommen?" ruft Shay
,,Ja" antworten wir und gehen zu den andern. Als wir unten sind sehen wir, dass Luisas kleine Schwester da ist.
,,Hallo" begrüßt sie uns. Luisa hat schon oft von ihr erzählt.
Sie heißt Tina und ist 2 Jahre alt.,,Hallo ich bin Matt",,und ich Grace" stellen wir uns vor.
,,sie bleibt heute hier, meine Mum muss weg und mein Dad arbeitet." erklärt uns Luisa.
,,Leute kommt ihr?" ruft Lilly aus dem Flur. Wohin?
,,Ja" antwortet Shay ihr.
,,wohin geht ihr?" frage ich sie.
,,Lilly und ich gehen mit Karsten und Basti shoppen. Wollt ihr mit?" erklärt sie uns und Grace nickt.
Sicht Domi:
Als sie alle weg sind, gehe ich in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Plötzlich merke ivh, wie mir jemand am Oberteil zieht.
,,spielst du mit mir? Biiiiiiiiiiiiiitte?" fleht eine kleine Tina.
,,Ja klar, aber wo ist denn deine Schwester?" fragend schaue ich sie an.
,,sie hat gesagt ich soll dich rufen" schulterzuckend steht sie neben mir. Ich gehe in die hocke und hebe sie hoch. Zusammen laufen wir zu Luisa, welche aif dem Sofa sitzt.
Luisa und ich spielen viele verschiedene Sachen mit Tina und ich merke, dass Luisa Kinder wohl auch sehr gerne mag und sie auch gut mit Ihnen umgehen kann. Ich hoffe sie wird mit unseren Kindern genauso sein. Aber da glaub ich dran.
Später am Abend wird Tina abgeholt und die anderen komme wieder.
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanficShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...