Ich gehe aufs Zimmer und schaue auf mein Handy.
Lilly: also ich weiß nicht genau, wie ich es dir sagen soll...Also unser Kuss, der war einfach perfekt. Ich wollte es irgendwie nie zulassen nochmal zu lieben und dann auch noch einen Sänger aber ich hab mich verliebt...verliebt in DEN Sänger von Feuerherz...In DICH...KARSTEN WALTER...Ich weiß, dass es dumm ist dir es so zu sagen bzw schreiben aber mir ist das erst klar geworden als ich realisiert habe, dass du jetzt für 2,5 Wochen nicht da bist. 😫❤
Omg okay....Also was soll ich jetzt schreiben? Oder soll ich sie anrufen. Oder soll ich ihr schreiben, dass ich erst darüber sprechen will wenn ich nochmal bei ihr bin? Nein ich schreib ihr dass es mir auch so geht und wir aber alles weitere dann in 2,5 Wochen klären.
__
Heute ist Samstag und heute ist der Schlagerboom von Florian Silbereisen und seinen Klubbb3 Feunden.
Lilly hatte nur noch geschrieben, dass sie auch dafür wäre es danach zu klären...Da bin ich echt froh drum.
,,und als nächstes kommt die Band, die nicht nur geil singen kann sondern dazu auch noch tanzt als hätten sie nie etwas anders gemacht. Begrüßen Sie hier mit mir auf der Bühne des Schlagerbooms 2017 Feuerherz" dass sind die Worte von Flori bevor wir anfangen zu singen.
Nach Baby langsam singen wir mit Maite Kelly zusammen Herzbeat. Es ist echt geil auf dieser Bühne zu stehen.
,,wollt ihr noch mit essen kommen?" fragt und vanessa Mai nach der Show.
,,ehm klar " meint Matt.
,,India kann auch mitkommen. Florian, Jan und Christoff kommen auch mit" sagt Vanessa noch und wir machen aus, dass wir uns in ner Stunde am hinterausgang treffen.
__
,,aber euer Auftritt war richtig geil" meint India als wir essen.
,,ist so ihr ward richtig gut" lobt uns auch Jan.
,,da kann ich nur zustimmen" erklärt Vanessa und Christoff und Florian nicken.
,,Ja aber du warst auch gut vanessa und ihr eh" sagt Domi zu vanessa und Klubbb3
,,eh und was ist mit mir?" fragt India gespielt beleidigt.
,,du hast natürlich sehr schöne choreos entworfen" antwortet Florian ihr.
,,danke" lächelt sie.
__
Die nächsten Wochen auf Tour verlaufen gut und auch zu schnell.
Wir haben viel Spaß mit Maite und es ist einfach alles perfekt...
Kurzes Kapitel aber hoffe es gefällt euch trotzdem...
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanficShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...