Sicht Shay:
Ich weiß nicht was ich jetzt noch sagen soll...
,,bitte lass uns das einfach vergessen" meine ich.
,,naja ganz vergessen kann ich es nicht" sagt Basti und will gerade weiter reden, als er von Karsten unterbrochen wird.
,,ehm sry dass ich euch störe aber Lilly ist nochmal da. Sollen wir vielleicht mal das Zelt fertigmachen?"
Fragt er.,,Ja klar können wir machen" mit diesen Worten stehe ich auf. Dicht gefolgt von Basti.
__
,,haha Ne ich bau das nicht auf" meint Matt welcher am nächsten Tag schon früh mit mir aufgestanden ist um das Zelt aufzustellen.
,,stell dich nicht so dran ich helfen dir ja" meine ich und schaue auf den Boden, auf dem viele Sachen liegen...
Nach knapp einer Stunde haben wir es dann hinbekommen und schauen uns unser Werk an.
,,super, schlag ein" meint Matt und ich geb ihm eine high-five.
,,Ich hoffe die andern haben das mit dem Grill hinbekommen" sage ich zu Matt. Wir haben mittlerweile schon 13h und Domi wollte um 13:30h losfahren um Luisa abzuholen.
,,Ja ich denke schon. Wir fahren mal zurück dann sehen wir es ja." meint er und macht sich mit mir auf dem weg zum Auto.
__
,,hey da seid ihr ja endlich wieder" kommt uns eine unruhige Grace entgegen.,,was ist passiert?" frage ich deswegen direkt.
,,ehm wir haben das nicht so hinbekommen" meint Lilly, welche gerade aus dem Garten kommt,,, und Domi ist schon los. Hilf uns mal bitte!" fleht sie mich an.
,,Ja kein Problem" sage ich lachend und gehe in den Garten.
,,Basti, Karsten was macht ihr da?" frage ich die zwei entgeistert. Sie haben den Grill, ich korrigiere, Gasgrill versucht anzumachen haben jedoch die Gasflasche vergessen aufzudrehen... Dummheit...
Hey, sry für den kurzen Teil. Ich versuch in den nächsten Tagen mehrere Kapitel zu veröffentlichen. Wahrscheinlich werden sie aber ziemlich kurz sein, da die schule nochmal angefangen hat und ich ewigen nicht mehr so viel Zeit habe.
Ich verspreche euch aber an dem Wochenende vom 28.10.2017 eine Lesenacht irgendwann zu machen da ich bis zum 2.11 frei habe. Also stellt eich auf eine Lesenacht in diesen Tagen ein...
Hanna
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanficShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...