44. Das Esssen

209 13 2
                                    

Wir fahren nun seit ner guten Stunde und kommen gleich an. Shayenne hat die ganze Fahrt nichts gesagt und auch die andren waren ungewöhnlich still.

,,ist was?" frage ich deswegen nach.,, ne was soll sein?" fragt Matt mich.
,,naja ihr seid so ruhig und das seid ihr sonst nie" antworten ich.,, wir haben Hunger" sagen alle im Chor und sofort fangen wir an zu lachen.

__

,,Basti es ist so schön, dass du nochmal da bist. Du hast so viel verpasst" mit diesen Worten werde ich von Lilly begrüßt.,, achso und was?" frage ich sie.,,beim essen!" ist ihre Antwort.

,,also Lilly, was habe ich alles verpasst?" frage ich sie, als wir am Tisch sitzen.,, naja Grace ist mit Matt zusammen. Ich mit Karsten und ja das wars!" erstaunt schaue ich die Jungs an. Das haben mir die garnicht erzählt. Ich schaue alle erstaunt an,, wirklich?" frage ich nach.,, Ja" antwortet Grace mir und gibt Matt einen Kuss.

Am restlichen abend haben wir viel gelacht, geredet und natürlich gegessen.  Später sind Shay und ich zu ihr. Karsten und Lilly zu Lilly. Grace und Matt zu Grace und Domi und luisa sind das geblieben, wo wir  waren.

Ich will mich auf die Couch legen als Shay mich plötzlich ruft. 
,,willst du nicht zu mir kommen? " frage sie.,, wenn das okay ist gerne!" antworte ich ihr.

Kurze Zeit später liegen wir in Shays Bett und ehe ich nachdenken kann, hat sich Shay schon an mich geguschelt und schläft ein.

Hallo meine lieben.
Wie waren eure Feiertage und was habt ihr alles so bekommen? Ich habe konzerrkarten für Florian Silbereisen 😍 bekommen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wie versprochen kommt dieses Kapitel in den Ferien und da ich nicht weiß wie ich diese ff weiterscbreiben soll, habe ich mich dazu entschieden noch vlt 3-4 Kapitel als Schluss zu schreiben und dann eine andere Geschichte zu veröffentlichen. Hoffe ihr schaut in diese dann auch mal rein.❤❤

Hanna

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt