27. Bibi und Tina

220 14 4
                                    

Sicht Shay:

Wir waren bis 17h mit Domi und Luisa im der Stadt

,,wir sind wieder da!" schreit luisa ins Haus.

,,okay" schreit Karsten.

,,sind matt und Grace sich schon da?" frage ich.

,,Ja" antwortet Matt welcher gerade aus der Küche kommt mit einem Kuchen nein einer Torte in der Hand.

__

Nachdem wir ein bisschen von der Torte gegessen haben und alles weg gemacht haben sitzen wir auf der Couch.

,,was sollen wir jetzt machen?" fragt Grace.

,,keine Ahnung" antwortet Karsten und auch jeder andere zuckt nur mit den Schultern.

,,wir machen einfach nix" schlägt Luisa vor.

,,haha sehr lustig" meint Domi und gibt ihr einen Kuss.

,,was habt ihr eigendlich gemacht außer Kuchen gebacken?" frage ich Karsten und Lilly

,,nix besonders" antwortet Lilly.

,,jaja is klar!" sagt Grace provozierend.

,,Ja Grace ist so stört es dich?" schreit Lilly sie an und rennt aus dem Haus.

,,Ich lauf ihr nach!" meint Karsten und schon ist auch er weg.

,,was war denn das?" fragt Matt.

,,das war Lilly!" antwortet Grace.

,,reagiert die immer so?" fragt Domi.

,,ne eigendlich nicht deswegen!" antwortet Grace, weswegen,  frage ich mich und frage auch Grace.

,,Ich weiß nicht ob ich es euch sagen darf" meint sie daraufhin.

,,wenn es um Karsten und sie geht ich weiß schon alles. Karsten hat es uns erzählt!" meint Basti und zeigt auvh auf Matt und Domi

,,Ja dann wisst ihr es ja!" meint Grace. Worum geht es hier eigendlich?

,,kann mir mal jemand sagen worum es überhaupt geht?" frage ich.

Grace erzählt auch Luisa und mir was war als wir nicht da waren.
Die haben sich geküsst? Das war die einzige Information, die wirklich hängen geblieben ist. Krass.

,,tja und jetzt ist sie weg" beendet Matt die Geschichte.

,,vielleicht kommt sie ja nochmal" vermutet Basti.

,,kamn sein"

,,Ich geh scgon" meine ich als kurze Zeit später das Telefon klingelt.

,,Ja?"

...

,,Ok!"

...

,,bis morgen"


,,wer war das?" fragt Grace als ich nochmal ins Wohnzimmer komme.

,,das war Karsten. Er und Lilly sind bei ihr. Er schläft heute bei ihr sie kommen morgen gegen Mittag nochmal." Berichte ich den andern.

,,okay"meint Luisa.

,,sollen wir nen Film schauen?"  fragt Matt.

,,Ja was für einen?" antworte ich. Luisa und ich scgauen uns an und grinsen.

,,Bibi und Tina 2" rufen wir gemeinsam. Das ist unser absoluter Lieblingsfilm...

,,euer ernst?" fragt Matt entgeistert

,,ganz sicher nicht" fügt Domi hinzu.

,,Ich stimme den 2 zu " meint auch Basti

,,also ich finde bibi und Tina auch ne gute Idee ich liebe die Filme" meint Grace strahlend.

,,tja Jungs wir scgauen den jetzt" meine ich und stehe auf um den Film einzulegen. Wärend dem Films fühlen Grace, Luisa und ich den Film richtig mit.
Die Jungs sind am verzweifeln.

__

,,war doch gar nicht so schlimm" meint Grace mach dem Film.

,,doch" kommt es von Basti, Domi und Matt gleichzeitig.

,,ach ihr habt doch gar keinen Geschmack" meint Luisa.

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt