Sicht Shay:
Lulu liegt im Krankenhaus und mein Papa ist tot. Welcher Sinn hat mein Leben noch? Meine Mutter und ich verstehen uns nicht mehr sehr gut seid ich ein paar Tage nach dem Konzert einen Streit mit ihr hatte und sie ist auch nie zu hause also wer ist für mich da? Lulu meinte im Krankenhaus dass ich immer mit ihr reden kann aber ich will sie nicht belasten sie weiß nicht was alles passiert ist. Ich hab es noch niemandem gesagt.
Ich sitze in meinem zimmer und heule. Basti und die anderen zwei sind einkaufen gefahren und Domi ist bei lulu. Ich mache die CD von Feuerherz an und schaue aus dem Fenster. Die Sonne scheint und es sind mit Sicherheit 20 Grad aber ich sitzt mit einem dicken Pullover im zimmer. Wie gefangen. Wie gefangen in der Welt. Ich bin gefangen in der Welt. In diesem Leben.
Ich merke das ich mich immer mehr aufrege. Ich beschließe eine Runde spazieren zu gehen.
Kaum bin ich die Tür draußen fährt ein Auto vor und die Jungs kommen nochmal.
,,shay was ist passiert?" fragt mich Basti und kommt sofort auf mich zugelaufen.
,,nichts!"
,,eh shay du hast geweint bzw tust du es immernoch!" meint er und hält mich an dem armen.
,,Ich hab doch gesagt es ist nichts! Nichts!" schreie ich ihn an.
,,wenn nichts wäre dann würdest du fröhlich sein Shay" sag mal kann der mich nicht in ruhe lassen?!
,,lass mich los basti" schreie ich und laufe davon. Einfach weg von allen hier.
Ich laufe zu dem Grab meines Vaters und weine. Plötzlich legt jemand seine Hand auf meine Schulter. Basti!!
,,geh bitte" meine ich schluchzend. Ich will einfach nur alleine sein.
,,shay, rede mit mir oder mit jemandem anderen aber rede mit jemandem, bitte" sagt er sanft.
,,du weißt nicht wie mein Leben ist. Ihr, die Musik alles was passiert ist seid ihr in meinem Leben seid ist so geil...aber jetzt hat mich alles nochmal eingeholt. Heute ist einfach mein pechtag alles geht schief alles fängt nochmal an. Einfach alles. Ich bin froh euch, dich zu haben aber ich will euch nicht mit meinen Problemen belasten...vlt bin ich an allem selbst schuld." meine ich und heule weiter.
,,komm her" meint Basti und nimmt mich in den Arm. Zuerst erwidern ich die Umarmung nicht doch schließlich nehme ich ihn auch in den Arm. ,, du belastest uns nicht wozu sind Freunde da? Du kannst mir und den andern alles sagen wir haben immer zeit. Luisa, Domi, Karsten, Matt und ich wir sind da. Nichts ist so schlimm das man nicht darüber reden kann und eine Lösung finden kann. Und egal was es ist ich glaube nicht, dass du daran schuld bist."
DU LIEST GERADE
Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤ (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionShayenne und ihre Freundin Luisa gehen zusammen zu Feuerherz. Es soll ein normaler Tag werden doch er endet im Chaos...