40. Trennung?

184 13 7
                                    

Sicht Karsten:

Zwei Wochen nach Shayennes Geburtstag streiten sich Basti und sie mal wieder. In letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor und aus meiner Sicht sind es unnötige Sachen worüber sie sich streiten. Heute ist es weil Basti die zahnpasta leer gemacht hat und Shay nicht Bescheid gesagt hat. Sie flippt un letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit aus. Dann heult sie und zum Schluss vertagen sie sich nochmal. Fragt mich nicht warum ich finde komisch.

,,Karsten?" Lilly steht neben mir und denkt wahrscheinlich das gleiche.

,,nein wir werden nie so!" verspreche ich ihr.

,,okay" gibt sie mir als Antwort.

,,lass uns was machen" schlage ich vor.

,,Ja hast du Lust mit Domi und Luisa essen zu geh'n?" fragt mich Lilly.

,,Ja können wir machen und was ist mit Matt und Grace?" sage ich.

,,Grace ist bei sich zu Hause und Matt wollte nicht mit. Domi hat ihn schon gefragt" meint sie und zieht mich am Arm zu den andern zwei.

,,wir kommen mit" erklärt Lilly.

,,okay dann macht euch fertig" befiehlt Luisa.

__

Abends sitzen wir im Restaurant und essen gemütlich wir reden über viel auch über Shay und Basti.

,,Ich glaube nicht, dass sie sich trennen" sagt Domi.

,,ne ich auch nicht" fügt auch Lilly hinzu.

,,ah Domi, Karsten ich wollte euch fragen, ob ihr India mal fragen könnt ob sie vielleicht mal Lust hätte mit mir ne choreo zu machen. Ich brauch nämlich eine fürs Vortanzen, am Ende meiner Ausbildung." fragt Lilly.

,,Ja klar" meint Domi.

Sicht Basti:

Mich regen Shays Wutausbrüche in letzter Zeit richtig auf. Immer wegen einer Kleinigkeit schreit sie rum. Das geht mir ziemlich auf die nerven. Ich kann noch nicht einmal mehr mit ihr normal reden. Wenn Sie so weitermacht, dann ist sie nich vor unserem Urlaub singel und kann alleine fahren.

Sie ist nicht mehr die in die ich mich verliebt habe...

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt