17. Kapitel

19 2 0
                                    

Wie soll man denn da weitermachen 🤔😐😂 Ok ich versuch's mal...

                                                                                                                    Luna
Mein Vertrauen zu Dakarius schwand mit jeder Sekunde mehr. Irgendetwas war hier ziemlich faul. Und das Mädchen von vorhin schien gar keine Angst gehabt zu haben... Wo war sie eigentlich? Verdammt, weit und breit keine Spur von ihr! Anscheinend war sie weggelaufen, während ich nicht aufgepasst hatte. Ich war ja vielleicht ein toller Wachposten! Aber vielleicht war das auch gut so - ich glaubte kein Stück, dass Dakarius sie nur wegen ihres Wissens mitgenommen hatte. Da war noch etwas anderes, nur konnte ich gerade noch nicht sagen, was es war. Kurz überlegte ich, ob ich auch weglaufen sollte. Doch dann entschied ich mich dagegen; das konnte ich später immer noch tun. Jetzt musste ich erst einmal herausfinden, was Dakarius vorhatte. Fast kam es mir so vor, als hätte er sich in eine komplett andere Person verwandelt, als er Grace gefunden hatte. Jetzt konnte er jeden Moment von seiner Suche zurückkommen. Seine bevorstehende Ankunft machte mich nervös und ich begann, auf der Stelle hin und her zu laufen. Da stieß ich mit dem Fuß an etwas Hartes, das auf dem Boden lag. Überrascht blickte ich hinunter, doch es war nichts zu sehen. Noch einmal bewegte ich den Fuß in die Richtung, in der sich der Gegenstand befinden musste. Da war es wieder! Ich bückte mich und tastete mit der Hand den Boden ab. Als ich es gefunden hatte, richtete ich mich wieder auf und betrachtete das Nichts in meiner Hand. Da war etwas, auch wenn ich es nicht sehen konnte. Es fühlte sich hart und kalt an, ein bisschen wie Metall. Plötzlich hörte ich aus dem Gebüsch unmittelbar neben mir ein Knurren. Erschrocken fuhr ich herum. Jane! Verdammt, in meinem jetzigen Zustand hatte ich keine Chance gegen sie. Ich war ihr hilflos ausgeliefert. Verzweifelt suchte ich in meinem Kopf nach einem Ausweg, doch ich fand keinen. Jane kam jetzt mit gefletschten Zähnen auf mich zu und knurrte. Sie war offensichtlich auf der Jagd und ich konnte nichts anderes tun als langsam zurückzuweichen und auf Hilfe zu hoffen.

Weiter geht's bei CrazyCat179

Projekt JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt