23. Kapitel

11 2 1
                                    

                                                                                                                   Luna
Obwohl ich dank der Tränen in meinen Augen kaum etwas sehen konnte, rannte ich weiter durch den Wald, bis ich einen kleinen Bach erreichte. Dort hielt ich keuchend an und lehnte mich erschöpft gegen einen Baum. Manchmal hasste ich mich selbst dafür, dass ich es nicht endlich überwinden konnte. Aber manche Dinge ließen sich nun mal nicht ändern. Vielleicht würde ich irgendwann darüber hinwegkommen; bis dahin konnte ich es wohl nur versuchen. Automatisch tastete ich mit der Hand nach dem Amulett in meiner Jackentasche. "Amuri" , hatte Jane gesagt. Und sie hatte gesagt, ich solle Grace' Eltern suchen und sie beruhigen. So wie das klang, würde sie sie vermutlich nicht so bald nach Hause lassen. Aber was sollten wir mit ihr machen? Inzwischen hatte sie wirklich zu viel gesehen, und ich war mir hundertprozentig sicher dass Dakarius der gleichen Meinung war. Garantiert würde er sie finden, wenn wir sie allein ließen. Es half nichts, ich würde wohl dieses eine Mal auf Jane hören müssen. Während ich den Amuri aus meiner Jacke kramte, dachte ich kurz an meine Eltern. Ob sie wohl schon bemerkt hatten, dass ich weg war? Irgendwie erschien es mir nicht richtig, jetzt wieder nach Hause zu gehen. Aber bei den Vampiren konnte ich auch schlecht bleiben, oder? Egal, darum würde ich mich später kümmern. Jetzt musste ich dringend Grace' Eltern finden.
Ich hielt den Amuri in einen Sonnenstrahl, der durch die Zweige fiel, und betrachtete ihn eingehend. Er war aus Silber und an der Vorderseite war ein kleines Zeichen aufgemalt, das an ein Auge erinnerte. Plötzlich gab es einen Ruck und das Amulett begann, mich in eine bestimmte Richtung zu ziehen. Der Amuri schien genau zu wissen, wo es lang ging, und so lief ich einfach hinterher und konzentrierte mich auf den Gedanken an meinen Auftrag. Dieses Ding war wirklich sehr wertvoll, und wenn Dakarius es zurückbekommen würde, dann hätten wir mit Sicherheit schon bald ein großes Problem.

Weiter geht's bei CrazyCat179 💭💕

Projekt JWo Geschichten leben. Entdecke jetzt