21.

56 0 0
                                    

Nun geht alles ganz schnell. Ohne jemals gesehen zu haben wie und wo er wohnt -Fotos zählen für mich nicht- breche ich auf in eine ungewisse Zukunft. Zusammen hissen wir die Segel. Ich weiß, ich werde meine Eltern vermissen, meinen Bruder, meine Freunde, aber das ist kein Abschied für immer. Gerade deshalb fällt es mir so viel leichter. Ich habe die Möglichkeit jeder Zeit zurück zu kommen, falls ich das überhaupt will.

Ich bin aufgeregt und ängstlich zu gleich. Shawn und ich sitzen im Flugzeug. Ein Privatjet, super edel, aber nicht ganz mein Level. Shawn schläft und ich bin ziemlich nervös. Das Gefühl der Angst bahnt sich einen Weg durch meinen Körper. Ich würde so gern mit Shawn darüber reden, er könnte mir alle Zweifel ausreden - Ein Lächeln von ihm würde genügen. Aber er schläft. Ich will ihn nicht wecken, und so bleibe ich allein mit meinen Gefühlen. Ich beginne auf dem Monitor vor mir irgendwelche Filme zu schauen, bin aber nicht wirklich aufmerksam. Doch zur Ablenkung reichen sie.

In einer halben Stunde sollten wir ankommen. Shawn schläft immer noch und ich sitze wieder da mit meiner Angst. Nun schlägt mir auch noch meine Reisekrankheit auf den Magen. Ich bestelle etwas Wasser und konzentriere mich auf das Positive. Ich spüre Shawns Hand an meinem Arm. Während er sich die Augen reibt, fragt er: "Alles in Ordnung? Geht's dir gut? Brauchst du etwas?" Ich schüttle den Kopf. "Ich habe Angst!", sage ich leise. "Carla, ich hab auch Angst. Bitte vergiss nicht wir sind zusammen und gemeinsam können wir alles erreichen, was wir wollen!" Er küsst mir die Stirn.

Ich kann durchs Fenster riesige Gebäude erspähen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Flugzeug setzt zur Landung an.

Shawn und ich sind angekommen an einem Haus etwas außerhalb. "Viel zu groß für mich allein, aber mit dir!" Er lächelt aufgeregt. Und wieder streicht er sich über den Nacken, wie er es immer tut, wenn er nervös ist.
"Unglaublich!" Ich tigere von einem Raum in den nächsten durchs ganz Haus. Es ist alles wunderschön. Vor dem Gebäude liegt ein hauseigner Garten und ein monströser Pool. Es ist wirklich purer Luxus. Aber so leben die Stars doch, nicht wahr?
"Gefällt es dir?" - "Es ist riesig und so teuer, daran muss ich mich erst gewöhnen!"

Endless Summer (feat. Shawn Mendes)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt