Kapitel 14

1K 50 7
                                    

Kapitel 14

Olivia:

Heute war der Tag den ich am meisten verabscheute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war der Tag den ich am meisten verabscheute. Heute war Valentinstag.
Wie kann man so was mögen. Ich persönlich halte nichts von der 'Liebe'.
Die 'Liebe' ist aus meiner Sicht erbärmlich. Sie macht einen Schwächer. Wegen der Liebe werden manche sogar wahnsinnig.
Wieso sollte ich eine Person mehr mögen als mich selbst. Außerdem zeigt uns die Welt doch jeden Tag aufs neue, dass es sowas wie liebe und Freundlichkeit nicht gibt.
Wenn ich etwas liebe ist es mein Bett denn das schlafen ist wunderschön man kann von so vielen Sachen träumen. Schokolade liebe ich auch. Schokolade muss einfach sein, egal ob als Hexe oder Fee. Meine Flügel darf ich aber auch nicht vergessen denn ohne die würde ich durchdrehen.
Ich war eh schon vom Tag genervt also blieb ich den Ganzen Tag im Bett und laß im Tagebuch von meiner Mutter.

Erzähler:
Die zweite Aufgabe war an dem heutigen Tag und die Champions standen schon am Steg. Ihnen wurde die Aufgabe schon erklärt. Als das Zeichen gegeben wurde sprangen sie ins Wasser. Olivia tat etwas womit niemand gerechnet hätte. Sie summte eine Melodie.

Die Wassermenschen sangen im Wasser und man konnte ihre Engelsgleichen stimmen hören. Die Brünette sprang ins Wasser und bekam eine Schwanzflosse und ein dazu passendes Bikini Oberteil.

Sie schwamm runter zum Grund und sang immer noch weiter. Neben ihr sah sie Fleur die etwas irritiert aussah. Olivia schwamm weiter nach unten. Sie sah die blonden Haare von Alison. Die verwandelte Meerjungfrau band die Fesseln des schlafendes Mädchen auf und schwamm weiter zu Fleurs kleinen Schwester. Die Wassermenschen wollten Olivia zuerst angreifen bis sie sahen wer sie war. Sie halfen ihr sogar indem sie die anderen Champions aufhielten. Die Brünette war mit den beiden Mädchen aufgetaucht. Die Blondinen wachten auf und schwammen zum Steg. Olivia blieb im Wasser und schwamm noch etwas.
Alle waren nun auch schon oben bis auf Harry Potter. Ronald Weasley war ohne ihn aufgetaucht. Olivia tauchte wieder zum Grund und suchte den Jungen. Er wurde von einigen Meermenschen aufgehalten. Als sie Olivia sahen schwammen sie sofort weg. Die Brünette packte den Jungen am Arm und schwamm so schnell wie es ging wieder nach oben. Die verwandelte Meerjungfrau tauchte mit einem frierenden Harry auf. Sie schmiss ihn auf den Steg und verwandelte sich zurück zur Hexe. Fleur die mit Handtüchern und Mänteln auf Olivia los lief blieb vor dieser stehen. Olivia stand in ihrem Anziehsachen vor der Blonden und grinste sie an.

"Ach, Fleur wie aufmerksam von dir, aber kleiner Tip ich war schneller.",sagte Olivia.

Nächster Tag
+In Hogsmeade:
"Bitte Olivia.", flehte Alison, die gerade am Arm ihrer besten Freundin zerrte.

"Nein.", widersprach diese und entriss ihren Arm aus den festen Griff ihrer Freundin.

"Vielleicht ist sie ja auch nur zu arm um sich etwas zu kaufen.", sagte auf einmal  eine Stimme hinter den beiden.
Die beiden drehten sich um und Olivia verzog das Gesicht.

HP FF || Olivia ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt