Kapitel 04
Harry:
Wir hatten Wochenende also keinen Unterricht. Ich unterhielt mich gerade mit Ron und Hermine im Gemeinschaftsraum als wir ein kratzen an der Scheibe hörten.
Ich ging zum Fenster und lies die graue Eule hinein. Sie setzte sich auf den Tisch. Ich setzte mich wieder neben Ron auf das Sofa und nahm der Eule den Brief ab.Lieber Harry,
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
Ich habe dich doch vor ca. einer Woche gebeten mit Hermine und Ron in die eine Stadt zu gehen.
Dort habt ihr eine Fee gesehen. Nach euren Beschreibungen zu folge müsste es eine Bekannte von mir sein.
Wir treffen uns dort wo wir uns richtig vorgestellt haben.
Bis heute Abend um 22:00 Uhr.
S.O.B
Ps: Sag keinen etwas von dem Treffen.»Von wem ist der Brief?«, fragte Ron der gerade der Eule einen Keks gab.
»Von Sirius, er wollte wissen, wie das neue Schuljahr so ist.«
»Harry es hat noch richtig begonnen wir sind seid gestern hier.«, sagte Hermine und schaute etwas verwirrt zu mir.
Na toll Harry James Potter. Vielleicht das nächste mal zuerst nachdenken und dann antworten. Was soll ich jetzt bitte sagen? Ich sag einfach, dass noch jemand mit mir reden wollte und ich weg muss.
»Ich muss gehen.«
»Und wohin?«, fragten beide, doch ich war schon aus den Gemeinschaftsraum gelaufen.
Ich rannte gerade die Gänge entlang als ich um die Ecke bog und in jemandem hinein lief. Als ich vom Boden aufschaute sah ich, dass ich in das Mädchen hinein gelaufen bin war die die Gestern gesungen hatte.
Wer ist das?»Kannst du nicht aufpassen!«, fuhr sie mich direkt an.
»Entschuldig. Ich bin Harry Potter.«
»Das macht es auch nicht wieder gut und ich weiß wer du bist. Bist ja so ziemlich bekannt.«
»Ich mach mir daraus ,aber nichts.«
»Ja ja. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm nicht war Harry James Potter.«
Sie betonte das James ziemlich komisch. Aber woher kannte sie meinen Zweiten Namen.»Kenn ich dich irgendwo her?«, fragte ich sie.
»Nein, zum Glück nicht und das wird sich auch nicht ändern. Komm Channing wir gehen.«, befahl sie und drehte sich so um, dass ihre langen Haare mitschwangen. Und ihr dann wieder auf den Rücken fielen. Das Mädchen neben ihr drehte sich schnell zu ihr um und ging ihr hinterher.
Eingebildetes MädchenOlivias:
Das war also mein erstes Treffen mit Harry Potter gewesen. Er war ja eigentlich recht freundlich, trotz meines Benehmen. Naja Potter halt.
Aly und ich gingen zum See als wir dort ankamen sahen wir Wlad & Tommy auf dem Steg sitzen. Ich mache meine Augen zu und denke daran, dass sie ins Wasser fallen und schon ist es passiert. Channing und ich gingen zum Steg und schauten mit einen Grinsen hinab auf die Jungs.
»Du bist Fällig Liv!«,schrie Tommy als er probierte mich in Wasser zu ziehen.
Alison die hinter mir stand schubste mich in den See.
Letztendlich waren wir zu viert im See da Tommy Aly reingezogen hat.»Hogwarts ist echt schön.«,sagte Wlad ich ergänzte:»Bis auf die Leute ist es ganz okay. Natürlich ist es besser als Beauxbatons, aber die Leute hier sind nervig.«
»Wir sind vorhin mit Harry Potter zusammen gestoßen und Olivia musste natürlich gleich unfreundlich sein.«,erzählte Aly.
»Wieso kannst du ihn nicht leiden?«»Ganz einfach er hat einen Todesfluch überlebt und wird gleich angebetet.
Was wäre dann bitte wenn die wissen das ich unsterblich bin?«Ich verdrehte meine Augen, verließ das Wasser und ging alleine spazieren.
Ich brauche erst einmal einen klaren Kopf.
Vielleicht ist Harry James Potter doch nicht so schlimm.
DU LIEST GERADE
HP FF || Olivia Shadow
Fanfiction¡Abgeschlossen! (18.07.17 - 12.04.18) *************************************************** Die Familie Shadow wurde gesucht, deshalb wurde Olivia von ihren Vater nach Frankreich gebracht, um dann bei der Familie Collin zu sein. Jedoch fährt Olivia in...