Olivia:
Harry, Hermine, Ron, Luna und ich liefen gerade durch die Gänge von Hogwarts als wir nur noch einen Ruf hörten:»Vorsicht!« Plötzlich spürte ich nur noch einen stechenden Schmerz am Kopf und Schwärze die mein Blickfeld umhüllte. Ich sah nichts mehr und fiel zu Boden, danach hatte ich keine Ahnung, was geschah.
....
Ich hörte Leute diskutieren und spürte wie etwas oder wohl eher jemand meine Hand berührte. Vorsicht probierte ich meine Augen zu öffnen, doch es funktionierte nicht.
Nach vielen weiteren Versuchen gelang es mir und ich sah Gestalten vor mir. Ich lag anscheinend auf einem Bett und so langsam wurde mein Blickfeld scharf.Ich erkannte zwei Jungen und zwei Mädchen.
Jeder der vieren war mir unbekannt. Der eine Junge hatte rote Haare und Sommersprossen im Gesicht. Der andere, der auch meine Hand hielt, hatte verwuscheltes braunes Haar und grüne Augen. Das eine Mädchen hatte lange blonde Haare und das andere braune mit Teddybär Augen.»W-er sei-d i-hr?«,krächzte ich und blickte die fremden fragend an.
»Hey darüber macht man keine Witze.«,sagte der Rothaarige.
»Ron sie muss keine Scherze machen. Es kann sein, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat.«,bedauerte die Brünette.
»Weißt du denn wie du heißt?«,fragte die Blondine.
»Olivia... Olivia Shadow«,überlegte ich.
»Nein dein Name ist Olivia Collin«,widersprach der Junge der meine Hand hielt,»Komm wir zeigen dir Hogwarts.«
»Ich kenne Hogwarts. Nur die Personen kenne ich nicht. Genau so wie mich.«,bemerkte ich traurig.
Ich stand auf und lief aus dem Krankenflügel. Ich lief in die Bibliothek und setzte mich mit einem Buch, an einen Tisch.
....
»Na Schneewittchen.«,hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit platinblonden Haaren und grauen Augen. Seine Haut war sehr hell, fast so wie bei mir, doch ich war noch etwas blasser.
»Kennen wir uns?«,fragte ich und sah wieder in mein Buch.
»Hat das Schneewittchen wirklich vergessen wer ich bin?«,fragte er.
»Ja das Schneewittchen hat das Gedächtnis verloren, was die Personen in meinem Leben angeht.«,erklärte ich.
»Ach ist das so? Interessant. Dann will ich dir etwas über deine Vergangenheit erzählen.«,sagte er und ich nickte erfreut,»Aber nicht an diesem Ort. Komm.«
Er zog mich in die Kerker und lief mit mir durch die dunklen Gänge. Nach einer Weile blieb er stehen und da ich dies zu spät bemerkte lief ich in ihn hinein.
»Entschuldige.«,nuschelte ich schnell und er sagte, dass sowas mal passieren konnte.
»So als aller erstes wollte ich dir sagen, dass du niemanden außer mir trauen darfst.«,erklärte er und ich nickte schnell.
»Okay. Du und ich sind sowas wie beste Freunde. Du warst im Hause Ravenclaw und ich Slytherin, weshalb es die anderen nicht akzeptieren wollten. Vor allem Harry Potter und seine Freunde, Ronald Weasley und Hermine Granger....«Er erzählte mir noch viel und sagte ich solle niemanden hier von erzählen, denn nur deshalb hatten anscheinend die anderen mich mit einem Kessel abgeworfen haben.
Ich bedankte mich bei Draco und umarmte ihn kurz, ehe ich verschwand. Ich lief zum Ravenclaw-Turm und dann in mein Zimmer. Schnell suchte ich mir meinen Stundenplan und sah, dass ich morgen die ersten beide Zaubertränke hatte, danach Vgddk und dann zu guter letzt eine Freistunde.
Also packte ich schon meine Tasche und legte mich ins Bett. Am nächsten morgen erwachte ich ziemlich früh also ging ich ins Bad um mich fertig zu machen.
Fertig geduscht und umgezogen ging ich dann mit Tasche los zur großen Halle. Meine Haare hatte ich trocken gezaubert und mir zwei Strähnen nach hinten geflochten und mir dann mit einer kleinen Spange befestigt. In der Halle setzte ich mich an den Slytherin-Tisch wo Draco schon auf mich wartete.»Guten Morgen.«,begrüßte er mich.
»Morgen.«,erwiderte ich und umarmte ihn zügig.
Wir aßen schnell etwas und begaben uns dann zu den Kerkern.»Und was haben wir damals so gemacht?«,fragte ich ihn.
Draco:
Sie glaubte mir einfach alles.
Wundervoll nun konnte ich Potter auch mal erpressen.
Mir gefiel es, wie sie mir alles glaubte.
Gerade fragte sie mich, was wir damals so alles machten.
Ich antwortete:»Wir ärgerten jüngere Schüler und lernten.«Gerade kam Potter mit seinen seltsamen Freunden um die Ecke gebogen. Als er Olivia und mich erblickte, sah er mich hasserfüllt an. Ich umarmte Olivia noch einmal und sagte ihr, dass ich sie wirklich vermisst hatte und ich mir sorgen um sie machte, als sie Ohnmächtig war.
Gerade als Potter was sagen wollte, kam Snape und schloss die Tür auf. Die Schüler strömten in das Klassenzimmer. Ich packte Olivia am Handgelenk und zog sie mit zu mir. Wir bekamen Aufgaben erteilt und ich musste gestehen, dass Olivia sie ohne Anstrengungen mit Bravour meisterte. Sie war schon jemand besonders.Nach Zaubertränke hatten wir Vgddk bei Umbrige.
Ich hasste diese Lehrerin abgrundtief, aber dennoch war sie besser als Dumbledore oder Hagrid. Olivia musste sich leider neben Weasley setzten, doch als er sie ansprach, geschah etwas womit ich nicht rechnete.»Weasley, wäre ich du würde ich aufmerksam dem Unterricht folgen. Deine Familie ist doch arm, da solltest du, deinem Vater doch etwas unter die Arme greifen. Ich meine er arbeitet zwar im Ministerium verdient, aber weniger, wie die Eltern von Granger und ich muss sagen, mir wäre es peinlich. Ich meine von einem Schlammblut in Sachen Reichtum besiegt zu werden ist eine ganz doofe Sache.«,zischte sie, sodass es jeder hörte. Selbst Umbrige hörte es, doch sagte nichts dagegen. Als Weasley sich und Granger, aber rechtfertigen wollte unterbrach dieses Scheusal in Pink ihn und gab ihm einen extra Aufsatz auf.
Also ich mochte die neue Olivia viel mehr als die alte.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch
ins neue Jahr<3
DU LIEST GERADE
HP FF || Olivia Shadow
Fanfiction¡Abgeschlossen! (18.07.17 - 12.04.18) *************************************************** Die Familie Shadow wurde gesucht, deshalb wurde Olivia von ihren Vater nach Frankreich gebracht, um dann bei der Familie Collin zu sein. Jedoch fährt Olivia in...