Kapitel 06

1.3K 71 0
                                    

Kapitel 06

Olivia:

Es war eine Woche vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war eine Woche vergangen. Alle Schulen haben sich in der großen Halle versammelt, da heute die Auswahl der Champions war. Wie immer höre ich bei Dumbledores Rede nicht zu. Ich sah wie auf einmal der Kelch anfing Feuer zu fangen und ein Zettel raus kam.
Dumbledore nahm den Zettel und las laut vor.
»Der Champion von Durmstrang ist Viktor Krum!«
Ein weiteres Stück Pergament flog hinaus.
»Für Beauxbatons ist Fleur Delacour der Champion!«
Und das dritte Stück Pergament fiel auf den Boden.
»Für Hogwarts ist der Champion Cedric Diggory!«
Die Champions traten nach vorne als noch ein Zettel raus flog.
»Harry Potter?!«,las Dumbledore vor.

Potter ging nach vorne und stellte sich mit den anderen Champions neben das den Lehrertisch.
Auf einmal Blitzte der Himmel an der Decke und ein starker Wind zog durch die Halle, alle Kerzen gingen aus nur der Kelch leuchtete. Die Flamme veränderte ihre Farbe in schwarz. Es wurde etwas nebelig.
Man hörte eine Frauenstimme durch die Halle zischen.

»Sie wird töten, aber auch leben retten. Sie wird beschützen. Sie wird euch eine Freude bereiten, jedoch noch mehr schaden.«

Plötzlich war wieder alles normal. Der Himmel wurde wieder hell und die Kerzen gingen an und der Kelch hatte wieder das hellblaue Feuer.
Es war die Stimme von meiner Mutter.
Die Stimme von Maleficent.
Man sagt ihre Seele ist in den Mooren und Wäldern verteilt.
Der Kelch spuckte noch einen Zettel aus.
Unmöglich Harry war schon überflüssig und musste da mitmachen also warum noch einen?
Dumbledore ging zu dem Zettel und hob ihn hoch und las den Namen vor.

»Olivia Collin«

Ich stand auf und ging zu den anderen ich hatte das dumme Gefühl, dass ich dort mit Absicht mitmachen muss.
Als wir irgendwo hingingen kamen Dumbledore und die anderen Lehrer auf Harry und mich zu.
Die Lehrer hinter Dumbledore tuschelten die ganze Zeit etwas, während Dumbledore uns fragte ob wir selbst unseren Namen hineingeworfen haben.
Ich schüttelte nur den Kopf ich meine Kein Kommentar ist auch ein Kommentar und außerdem habe ich keine Lust auf Diskussionen.

Zeitsprung Nächster Tag:
Ich saß gerade mit Alison an den Ravenclaw-Tisch in der großen Halle als die post von den Eulen an die Schüler verteilt wurde. Ich sah Hades, steckte meine Hand in den Luft und schon kam Hades und umklammerte meinen Arm und kletterte vorsichtig auf meinen Rücken und guckte über meine Schulter zu Alison hinüber die gegenüber von mir saß. Ich nahm den Brief und den Tagesprophet den er an seinen Fuß gebunden hatte und sah mir den Prophet an.

Als Schlagzeile Stand:
Lucifer Shadow endlich in Askaban.
Lucifer Shadow (35) Wurde endlich nach Azkaban gesperrt. Er wurde bewusstlos einige Kilometer vor Azkaban gefunden. Er hatte keine Waffen bei sich. Der gefallende Engel hatte ein paar Biss Spuren an den Armen. Er murmelt nun schon die ganze Zeit nur einen Satz.
Der Satz: Sie wird mich hier rausholen.
Weitere Informationen über ihn finden
Sie auf der zweiten Seite.

Ich legte den Prophet auf den Tisch und nahm den Brief öffnete ihn und las ihn durch.

›Wenn du wissen willst komm in drei Tagen um acht Uhr abends zur Heulenden Hütte.‹

HP FF || Olivia ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt