Hey Leute es tut mir soooo leid:(
Ich hatte aus versehen das Halloween Special gelöscht und hatte dann eine riesige Blockade. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse. Und nun kommt ein kleines Kapitel.
Ich weiß es ist sehr sehr kurz jedoch fällt mir das schreiben im Moment sehr schwer. Entweder ich hab keine Zeit oder keine Ideen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Verständnis.Erzähler:
Halloween es war so weit.
Harry und Olivia hatten sich gestritten und immer noch nicht vertagen. Niemand wusste den Grund genau, selbst die beiden nicht. Aber Olivia hatte sich geschworen sich nicht zu entschuldigen, es würde ihren Stolz zu sehr verletzten. Harry persönlich empfand es für schwer die Brünette zu ignorieren, da diese auch ihn ignorierte und dies fand er ziemlich doof. Er wollte sich wieder mit ihr vertragen.»Olivia bitte höre mir doch zu.«,bat er.
»Du hast dreißig Sekunden.«,erwiderte sie.
»Ich wollte nicht, dass wir streiten. Ich wollte nur.... ich weiß es selbst nicht mehr. Weshalb haben wir uns überhaupt gestritten?«, überlegte Harry.
Die Brünette zuckte mit den Schultern und gesellte sich zu Ron an den Gryffindor-Tisch.
Dieser war ziemlich erfreut über ihre Gesellschaft. Er schluckte gerade das Stück Hühnchen hinunter als Harry ebenfalls sich zu ihnen setzte.»Alles okay bei euch beiden?«,fragte Ron und tat sich noch ein wenig Kartoffelbrei auf den Teller. Olivia antwortete schnell, ehe Harry es tat. »Ich weiß nicht was du meinst.« Mit diesen Worten stand sie auf und eilte hinaus zum See.
»Hallo Kind.«,vernahm sie eine vertraute Stimme hinter ihr. Sie schaute auf den See hinaus und begrüßte ihren Vater emotionslos.
»Du musst mich hassen, für das was ich dir angetan hab.«,murmelte er und stellte sich neben sie.
Die Fünfzehnjährige schaute weiterhin auf den See.
»Lucifer ich hasse Sie nicht.«»Nein?«,gab er überrascht von sich.
»Nein.«stellte sie fest,»Ich bin nur von Ihren Taten enttäuscht. Wissen Sie? Sie waren damals mein Vorbild. Ich wollte immer so furchtlos, wie Sie werden.«
Tränen sammelten sich in den Augen Lucifer's.
»Weißt du? Ich bin nicht furchtlos. Ich habe jederzeit Angst dich zu verlieren. Deine Mutter dachte damals ich wollte dir was böses, doch stimmte dies nicht. Ich wollte dich beschützen-«»Wieso hast du dann ihre Flügel weggetragen?«, unterbrach Olivia ihn,»Und wieso hast du dann was mit Logan zu tun gehabt?!«
Olivia wurde zornig. Sie wurde von ihrem Vater die ganze Zeit belogen, wieso sollte dann dies alles stimmen.
»Du lügst mich eh wieder an!«,zischte sie,»So wie all die Jahre auch!«Die Ravenclaw drehte sich zu ihrem Vater und sah diesem in die Augen. Sie waren für einem Moment perplex geweitet, nahmen jedoch schnell wieder die kalte Mine an.
»Du hast es gelesen nicht wahr?! Du hast dieses dämliche Buch deiner Mutter gelesen!Und Logan dieser Mistkerl sagte er hätte es zerstört.«,fluchte er.»Ja ich hab es gelesen und habe mir jedes einzelne Wort gegen euch gemerkt. Jede Information über euch auswendig gelernt.«,bemerkte Olivia.
Lucifer nahm die Hand seiner Tochter und schon waren beide verschwunden.
DU LIEST GERADE
HP FF || Olivia Shadow
Fanfiction¡Abgeschlossen! (18.07.17 - 12.04.18) *************************************************** Die Familie Shadow wurde gesucht, deshalb wurde Olivia von ihren Vater nach Frankreich gebracht, um dann bei der Familie Collin zu sein. Jedoch fährt Olivia in...