Der falsche Horkrux

2.7K 115 15
                                    

Drina's Sicht:

Der Zauber löste sich und gab mich somit zu erkennen. Ich griff schnell nach meinem Zauberstab und richtete ihn auf Draco, Bellatrix und Snape.

Dieser Verräter!

Ich entwickelte einen immer größer werdenden Hass bis hin zu Verachtung.

Wie konnte er das nur tun? Dumbledore hatte ihm vertraut!

Die drei schauten mich ziemlich perplex an.

"Wie konnten Sie das nur tun? ER HAT IHNEN VERTRAUT!!!!", schrie ich mir die Seele aus dem Leib und Tränen liefen mir die Wangen hinunter.

Ohne Dumbledore war Hogwarts nichts!

Statt Snape, reagierte meine Tante auf meinen Ausbruch mit dem tödlichen Fluch: "AVADA KEDAVRA!", brüllte sie und ich konnte gerade noch mit "STUPOR!" abwehren.

Dann schleuderte ich Snape Flüche an den Kopf, die er aber alle gekonnt abwehrte. Er schaffte es, mir wieder Fesseln an den Körper zu zaubern und nahm mich hoch. Dann liefen sie mit mir die Treppen hinunter zur großen Halle.

Bellatrix stürmte auf die Tische, schrie laut und zerstörte alles um sie herum. Ich schrie so laut ich konnte und zappelt wild auf Snapes Armen herum.

Was machte sie mit Hogwarts?

"Neeein!", brüllte ich.

Doch sie hörten mich nicht und liefen dann schließlich nach draußen. An Hagrid's Hütte angekommen, brannte Bellatrix sie nieder. Ich schrie wieder laut auf.

Bitte lass ihn nicht drin gewesen sein!

Im verbotenen Wald warteten ein paar Todesser.

"So was machen wir jetzt mit dir Mädchen?", rief er einer dieser Todesser mit einer verachtenden Stimme und spuckte mir ins Gesicht. Ich wurde auf den Boden geworfen und konnte mich aber immer noch nicht rühren, da ich immer noch mit dem Fesselzauber belegt war.

"Sie hat alles mitbekommen was oben im Turm passiert ist! Ich finde, wir sollten sie töten!", schrie Bellatrix.

Ich riss die Augen auf. Ich hatte solche Angst.

Entschieden diese Menschen gerade wirklich über mein Leben oder was jetzt mit mir passieren würde?

"Ich habe eine bessere Idee!", wandte Snape ein und schaute mir in die Augen. Dann löste er meine Fesseln und rief:" Crucio!"

Ich schrie laut auf. Mein ganzer Körper brannte wie die Hölle. Die Schmerzen ließen mich heftig zusammen zucken. Nach einer mir vorkommenden Ewigkeit hebte er den Fluch auf. Ich rangte verzweifelt nach Luft. Doch keine Minute später machte Bellatrix weiter. Ich schrie wieder und krümmte mich am Boden. Ich konnte mich nicht bewegen, rühren, noch sonst etwas tun.

Dann hörte es wieder auf. Ich fühlte mich leer, ohne jegliche Emotion. Mein Körper lag geschafft am Boden, unfähig auch nur einen Muskel zu rühren. Mit leeren Augen starrte ich in eine Richtung. Und genau in meinem Blickfeld stand Draco.

Dieser schaute mich mit unendlich traurigen und verzweifelten Augen an und ich meinte sogar eine Träne seine Wange hinunter laufen zu sehen.







Draco's Sicht:

Ich hörte ihre verzweifelten Schreie. Und ich konnte schon wieder nichts tun. Die Schreie drangen tief in mich und berührten mein Herz.

Viele denken sich jetzt: Whaaaaaaat?
Ich war ja auch nur ein Mensch und nicht aus Stein!

Ich sah ihren scheintoten Körper am Waldboden liegen. Ihre leeren Augen schauten direkt zu mir. Ich erkannte tiefe Traurigkeit und Schmerz in ihnen und es brach mir das Herz, sie so zu sehen.

Die Teufelin (Harry Potter FF) [WURDE ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt