Ich kann mich noch genau an meine ersten Schritte erinnern. Draco und ich waren beide gerade ein Jahr alt geworden. Ich weiß noch, wie er es immer versucht hatte und immer wieder auf den Hintern geflogen war. Ich hab ihm meine Hand hingehalten und wir waren zusammen aufgestanden. Ich kann mich noch an das Lächeln erinnern, das er im Gesicht hatte, weil ich ihm geholfen hatte. Wir hatten zusammen laufen gelernt. Wir hatten beide am selben Tag Geburtstag. Wir waren beide gleich groß. Wir hatten beide das gleiche blonde Haar. Wir waren Zwillinge. Das Einzige, was uns unterschied, er war ein Junge und ich ein Mädchen. Wir trugen beide den Namen Malfoy. Schon immer hatte Vater uns eingetrichtert, was es hieß, ein richtiger Malfoy zu sein. Ständig sagte Vater mir, ich solle keine Gefühle zeigen. Ich soll mich benehmen, wie ein Malfoy. Kalt und arrogant. Selbst mit meinen 4 Jahren hatte ich schon kapiert, dass ich nicht so war und es auch niemals werden wollte. Draco und ich hatten uns gegenseitig geholfen. Wir hatten zusammen gehalten wie Pech und Schwefel, so wie Zwillinge halt eben. Was der eine fühlte hatte, hatte auch der andere gefühlt.
Als ich eines Tages versehentlich in Vaters Büro gerirrt war und er mich angeschrien hatte, was ich in seinem Büro zu suchen hätte und ich gefälligst wieder veschwinden solle, hatte ich für einen kurzen Augenblick eine große, schwarze Schlange, die auf seinem Arm war gesehen. Ich war so geschockt gewesen, dass ich zuerst nicht gemerkt hatte, wie mein Vater langsam und bedrohlich auf mich zugekommen war. Ich war zurückgewichen und er hatte mir mit der flachen Hand voll auf die Wange geschlagen, sodass es richtig geklatscht hatte. Die Wange hatte höllisch geschmerzt und ich hatte zu weinen angefangen. Als er meine Tränen gesehen hatte, hatte er mir gleich nochmal auf die selbe Wange geschlagen. "Eine Malfoy heult nicht!!", hatte er lauthals geschrien. Ich war immer weiter von ihm zurückgewichen. Damals war ich 8 Jahre alt gewesen! Draco hatte anscheinend meine Schreie von den Schlägen gehört, denn er war ins Zimmer und besorgt zu mir hingerannt. "Verschwindet alle beide, aus meinem Arbeitszimmer!", hatte er uns noch mal aus vollem Halse angeschrien. Ich war mit einem so ängstlichen Blick und einer leuchtend roten Wange sofort in mein Zimmer gelaufen und hatte mich eingeschlossen. Ich hatte sofort ein leises Klopfen gehört. Es war mein Bruder Draco gewesen, der am anderen Ende der Tür flüsterte:" Drina, hey ich bins. Lässt du mich rein?" Ich hatte ihm aufgesperrt und kaum, dass er über die Schwelle getreten war, hatte ich die Tür auch schon wieder verschlossen. "Drina, was ist da unten passiert? Ich hab deine Schreie gehört." Mit vergrubenem Gesicht hatte ich mich auf mein Bett gesetzt und geweint. Laute Schluchzer hatten mich immer wieder erfüllt. Draco hatte sich neben mich gesetzt, meine Hände vom Gesicht weggezerrt und in mein verheultes Gesicht gesehen. "Drina, was ist mit dir los? Bitte sag es mir! Ich mach mir Sorgen um dich! Du kannst mir vertrauen!" Ich hatte ihn damals angelächelt und mich in seine Arme geworfen. Er war das Einzige gewesen, was ich gehabt hatte. Der Einzige der mich verstanden hatte. Gott, ich war so froh gewesen, ihn zu haben. "Er....er...er hat mich geee....scchlaaagen, 2 mal auf die Wange", hatte ich geschluchzt. Mein Gesicht war ganz rot gewesen vor Scham, doch ich hatte die Tränen nicht aufhalten können. "OOOh Drina!" Dracos Gesichtsausdruck hatte so besorgt und unendlich traurig ausgesehen, dass ich ihn nochmal in den Arm genommen hatte. Er hatte mich so fest gehalten, als wolle er mich nie wieder loslassen. "Ich bin immer für dich da, Schwesterherz. Ich werde nicht zulassen, dass dir irgendwas passiert. Wir sind Zwillinge, und die müssen IMMER zusammenhalten. Auch in schwierigen Zeiten!", hatte er mich beruhigt. Ich hatte ihn nochmal dankbar angelächelt, woraufhin er mir noch einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und ging aus meinem Zimmer gegangen war.
Heyy ich bin noch neu im schreiben uns so, also sorry falls es noch nicht so gut ist. Ich arbeite daran und geb mein Bestes, damit das eine coole Story wird. I hope you will like it:))
xxwickedprincessxx :))
DU LIEST GERADE
Die Teufelin (Harry Potter FF) [WURDE ÜBERARBEITET]
Fanfiction"Hör mir genau zu Drina, deine Kraft ist wunderschön, aber wenn du nicht lernst, sie zu beherrschen, kannst du damit große Zerstörungen anrichten!" "Professor Dumbledore, ich weiß nicht, wie ich sie beherrschen kann!" "Lass keine negativen Gefühle a...