•9•

932 66 25
                                    

Mittlerweile sitze ich wieder im überfüllten Bus und fahre nachhause. Ich bin ziemlich verwirrt, denn als ich Ardian heute in der Pause getroffen habe, war ich auf einmal so unsicher und nervös.
Irgendwie zieht mich dieser Junge an. Er ist so mysteriös, denn er redet nicht, wenn er nicht muss und ist an sich eine sehr ruhige Person.
Ruhige Menschen fand ich schon immer interessanter, als aufgedrehte und aufgeschlossene Menschen. Ich will unbedingt mehr über diesen Jungen erfahren, das steht für mich fest.

Ich quetsche mich an den Menschen vorbei nach draußen und erzittere, als mir auffällt, wie kalt es inzwischen geworden ist. Die gold-gelben Blätter der vielen Pappeln am Straßenrand wehen im erfrischenden Herbstwind und ein Lächeln schleicht sich auf meine trockenen Lippen. Ich liebe den Herbst einfach, er ist weder zu kalt noch zu warm. Ich laufe weiter durch meine Straße und seufze, als mir wieder mal vor Augen geführt wird, dass alle Häuser hier gleich aussehen.
Die Gärten sind geschleckt sauber, die Häuser weiß und auf dem Gehweg wächst kein einziges Unkraut.
In der Ferne erblicke ich mein Haus und beschleunige mein Tempo. Das Auto meiner Mutter steht noch nicht vor der Garage, was heißt, dass sie noch in der Arbeit ist. Ich wühle in meinem Rucksack herum und greife nach meinem Schlüssel.
Ich schließe auf, betrete mein Haus und sofort kommt mir die angenehme Wärme entgegen.

Ich betrete mein großes Zimmer und lasse mich auf mein weiches Bett fallen.
Als mir eine Idee kommt, springe ich auf und hole mein Handy; ich entsperre es und gehe auf Instagram. Vielleicht hat Ardian ja Instagram und wenn, dann schreibe ich ihn an.
Nach langem Suchen muss ich allerdings feststellen, dass er bei dem sozialen Netzwerk nicht registriert ist. Ich will unbedingt Kontakt mit ihm aufbauen, weiß allerdings nicht wie ich das am besten anstellen soll. Vielleicht hat er ja Facebook oder Twitter.
Doch auch nach langem Suchen bei den anderen Netzwerken, werde ich nicht fündig. Es ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, dass ein Jugendlicher bei keinem sozialen Netzwerk registriert ist.

Doch ich kann ja anders auch mit ihm Kontakt aufbauen. Er ist morgen bestimmt wieder bei den Bänken, dann werde ich zu ihm gehen und ein Gespräch mit ihm beginnen. Ich weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. Dieser Junge bringt mich völlig durcheinander; ich bin doch sonst nicht so unsicher im Umgang mit Menschen.
Aber er freut sich bestimmt, dass er in den Pausen nicht immer allein rumhängen muss.

000

Es hat bei mir um sieben Uhr in der Früh angefangen zu Gewittern und ich bin davon aufgewacht. Jetzt bin ich am Arsch -.-
Ich werde btw versuchen, nicht nur am Sonntag zu updaten^^

Isolated  •BoyxBoy•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt