Ich öffne hektisch die schwere Haustüre, ziehe meine Jacke und Schuhe aus und renne fast schon hysterisch in mein Zimmer.
Meine Tasche stelle ich neben mein Bett und lasse mich dann erschöpft auf dieses fallen.Mit kalten Händen wühle ich in meinem weinroten Rucksack herum und nehme mein Handy aus der kleinen Seitentasche.
Ein kurzer Blick auf das Gerät zeigt mir, dass ich noch keine Nachricht von Kiran bekommen habe. Vielleicht ist er ja noch nicht zuhause oder hat vergessen, dass ich ihm meine Nummer gegeben habe.Auch den restlichen Abend habe ich keine Nachricht des Jungen erhalten, was mich wundert und auch etwas traurig macht.
»Elias? Deckst du bitte den Tisch?«, ruft meine Mutter und ich rapple mich seufzend auf.
Ich betrete die Küche, hole das Geschirr und decke den Tisch.»Sag mal, ist alles in Ordnung mit dir?«, meine Mutter sieht mich besorgt an und ich stecke mir eine große Portion des Spinats in den Mund, um nicht antworten zu müssen. Was ist denn anders an mir? Erst Nele heute Nachmittag, jetzt meine Mutter. Stumm nicke ich und nehme einen Schluck meines Mineralwassers.
»Elias, du kannst mit mir über alles reden.« sie legt ihre knochige Hand auf meine und streicht mit dem Daumen über meinen Handrücken.»Es ist alles okay. Wirklich.«, lächle ich, nehme meine Hand weg und esse weiter.
»Bist du verliebt?«
Augenblicklich höre ich auf zu kauen und starre sie ungläubig an. »Also ja?« die Blonde legt ihr Besteck beiseite und grinst mich neugierig an.»W-was? Nein, ich bin nicht verliebt!« mir steigt die Röte ins Gesicht und eine Wärme durchströmt meinen Körper.
»Schon gut, Großer. Es ist peinlich mit seiner Mutter über sowas zu reden. Ich verstehe schon.« immer noch lächelnd nimmt sie das Besteck wieder in ihre Hände und ich schlucke schwer.
Wie kommt sie auf sowas? Ich bin nicht verliebt. Oder? In wen auch?Nachdem ich meiner Mutter noch beim abräumen geholfen habe, bin ich nun wieder auf den Weg nach oben. Doch das Gespräch von gerade geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich nehme mir mein Handy vom Bett und lasse mich auf meinen großen Sitzsack fallen. Auf dem Display springt mir sogleich eine Nachricht einer unbekannten Nummer entgegen.
Sofort kribbelt es in meinem Bauch, wie wenn man Brausepulver in ein Wasserglas schüttet.Hey, ich bin's.
19:15 UhrAufgeregt öffne ich den Chat und tippe schnell eine Antwort.
Hi, wer bist du?
19:45 UhrEs kann nur Kiran sein, doch nachfragen schadet ja nie.
Als nach einer halben Sunde keine Antwort kommt, werde ich stutzig und checke mal wieder mein Handy.
Wie ein Verrückter starre ich auf den Chat.
Doch ich kann nicht alles von einer Nachricht abhängig machen, weshalb ich beschließe, duschen zu gehen.Als ich wieder zurück komme, ist immer noch keine Nachricht erschienen. Vielleicht fühlt sich Kiran ja überrumpelt von mir und braucht einfach seine Zeit, die ich ihm selbstverständlich gebe.
Ich beschließe, etwas zu fernsehen, obwohl ich das TV Programm hasse.
Doch irgendwie muss ich die Zeit ja überbrücken.Durch den Ton meines Handys schrecke ich hoch und sofort sehe ich nach, ob mir Kiran geschrieben hat. Und tatsächlich. Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus und ich gehe in den Chat.
Kiran, wer sonst?
20:30 UhrImmer wieder tippe ich eine Antwort ein, lösche sie allerdings wieder, da sie entweder zu aufdringlich oder einfach dumm klingt.
Schließlich lasse ich doch die Antwort, die ich als erstes getippt hatte.Keine Ahnung haha. Wie geht's so?
20:33 UhrZu meiner Verwunderung schreibt der Junge mir ziemlich schnell zurück.
Gut, danke und dir?
20:36 UhrWir schrieben noch länger über banale Dinge, bis ich mich entschied, ihn wegen des Treffens zu fragen.
Hast du am Wochenende Zeit? :)
Wir könnten in den Park gehen, oder so.
20:50 UhrDu meinst den Park bei dem Feld? Ja, können wir machen.
20:51 UhrGenau der. Du kannst am Samstag um zwei Uhr zur Bushaltestelle in der Sonnenstr. kommen. Ich hol dich dann da ab.
20:53 UhrGut, ich komme.
20:54 UhrSuper, ich freue mich :)
20:54 UhrEr antwortet nicht mehr, also lege ich mein Handy neben mich.
Seufzend lege ich meine Hände hinter meinen Kopf und starre lächelnd in den Sternenhimmel.
Bist du verliebt?, kommt es mir wieder in den Sinn und sofort bildet sich ein Klos in meinem Hals.
Bin ich denn verliebt? In Kiran? In den Jungen, über den ich so gut wie nichts weiß und über den schlecht geredet wird?
Er ist sehr attraktiv, mysteriös und wenn ich an ihn denke, spielen meine Gefühle verrückt. Es ist dann wie, als würden Abermillionen von bunten Schmetterlingen in meinem Bauch umherflattern und ausbrechen wollen.
Aber ist es Liebe? Ich weiß es nicht.000
Der Gute Elias ist förmlich blind vor Liebe haha xD
DU LIEST GERADE
Isolated •BoyxBoy•
Novela JuvenilWie fühlt es sich an, sozial isoliert zu sein? Von der Außenwelt abgeschottet, allein, seelisch zerstört? Wie kommt man an so eine Person heran, wie hilft man ihr? Genau diese Fragen stellt sich Elias, der mit dem mysteriösen Kiran in Kontakt gerät...