Sie durchforstete ihr Handy nach neuen Beitragen von ihm. Sie wurde fündig. Noch bevor sie das Bild sah likte sie es. Denn es war schließlich eines von seinen Bildern. Also egal was zu sehen war, wunderschön. Genauso wie er. Mit seinen strahlenden Augen die etwas geheimnisvolles an sich hatten. Den Tattoos die seinen Körper schmückten. Endlich sah sie das heiß ersehnte Bild. Er und sein bester Freund waren darauf zu sehen. Wie immer machte sie einen Screenshot davon um ihn länger betrachten zu können. Sie hatte bestimmt schon 5000 Bilder von ihm. Sie hatte sogar einen eigenen Ordern auf dem Handy indem sie seine Bilder speicherte. Selbst ihre Freundin hatte sie mit diesem ominöse Fieber angesteckt. Nur diese fand den besten Freund heißer. Zur Hälfte hatte sie ja recht. Er war auch absolut annehmbar. Aber niemand kann ihre Liebe zu ihm toppen. Er war einfach perfekt. Allein wie er seine Haare trug. Sie waren blau gefärbt und sahen so aus als wäre er gerade aufgestanden. Sein Style war einfach umwerfend. Aber was das Hylight an ihm war, war die Stimme. Tief. Unheimlich Männlich. Sexy. Einfach ein Traum. Genau wie er. Ihre Freundin war ebenfalls von seinem Style begeistert. Sie war genauso süchtig nach ihm und seinen besten Freund wie sie. Manchmal sogar noch schlimmer. Wenn sie ein Bild von ihrem IHM sah, fing sie wie wild an zu quitschen und gab unbeschreiblich hohe Laute von sich. Manchmal hatte sie Angst um ihre Gläser im Schrank wenn sie gemeinsam seine Bilder sichteten. Diese Liebe zu ihm und seinem Freund verband auch die zwei Freundinnen. so gab es immer ein Thema über das sie reden konnten. Sie waren gemeinsam so im Fieber, dass sie sich Spitznamen für die beiden ausdachten. Äffchen und Bärchen.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryKurz. Knapp. Einfach. Hier werde ich Einteiler veröffentlichen die es leider nicht zu einer ganzen Geschichte geschafft haben. Manche Teile entspringen aus dem wahren Leben und bedeuten mir sehr viel. Eigentlich wie jedes Kapitel. Meine Zeilen entsp...