"Küss mich" "Was? Was soll ich tun?" "Du sollst mich küssen" "Ich kann dich nicht küssen Jenny. Du bist meine beste Freundin" "Genau deswegen sollst ja du mich küssen Wesley. Ich hab das noch nie gemacht. Ich habe einfach Angst davor. Ich bin zwar schon drei Wochen mit Nicolas zusammen aber wir haben uns noch nie geküsst. Also so richtig. Und ich will nicht so unerfahren wirken" "Nicolas? Nicolas Flamell? Mit dem bist du zusammen? Mit dem Badboy der Schule?" "Ja. Sprich er hat Erfahrung. Und jch nicht. Also bitte Wesley. Küss mich. Bitte" "Na schön. Aber ich hoffe du weist das ich das nur für dich tue". Behutsam zog er mich an der Taille an sich heran. Langsam kam er meinem Gesicht näher sodass uns nur noch wenige Zentimeter voneinander trennten. "Bist du bereit?" "Ja. Das bin ich" "Okay. Dann schließe die Augen" ich schloss meine Augen und wartete gespannt das seine Lippen meine trafen. Seine Lippen näherten sich meinen unaufhörlich und lagen plötzlich auf meinen. Vorsichtig öffnete er seinen Mund ein wenig. Ich tat es ihm gleich und küsste ihn zaghaft. Nach wenigen Sekunden löste er sich wieder und sah mir in die Augen. "Das war gut. Und jetzt musst du mich ein bisschen würgen" "Würgen!?" fragte ich schockiert. "Ja nicht erwürgen. Du lässt deine Hände an meinem Hals entlang gleiten. Oder vergrab sie in meinen Haaren. Nicolas hat ein bisschen längere Haare als ich. Da hast du besseres Spiel. Also nochmal". Wir wiederholten den Vorgang wie gerade eben, nur das ich meine Hände an seinem Hals hatte. "Das war schon wirklich gut. Und jetzt mit Zunge" "Mit Zunge!?" fragte ich ängstlich. "Keine Angst. Ich bin ganz vorsichtig". Seine weiche Hand fuhr meinen Hals entlang und presste mich so an ihn. Meine Atmung verschnellerte sich vor Angst. Seine Lippen öffneten sich und seine Zunge fand den Weg in meinen Mund. Ich tat es ihm gleich. Es war ein komisches Gefühl als sich unsere Zungen berührten. Irgendwie genoss ich den Kuss mit Wesley. Ich gab mich ihm vollkommen hin. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. "Es fühlt sich an als würde ich an einer Nacktschnecke lutschen" "Ja. Ich weis. Aber für dein erstes Mal warst du wirklich grandios" "Danke Wesley. Du warst toll"
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryKurz. Knapp. Einfach. Hier werde ich Einteiler veröffentlichen die es leider nicht zu einer ganzen Geschichte geschafft haben. Manche Teile entspringen aus dem wahren Leben und bedeuten mir sehr viel. Eigentlich wie jedes Kapitel. Meine Zeilen entsp...