Mein Mädchen

56 1 0
                                    

Ein wenig ängstlich trat ich an die Tür die mir so vertraut war und klingelte. Nach wenigen Augenblicken wurde sie geöffnet. "Jenny. Was machst du den hier? Du gehst mir doch seid Wochen aus dem Weg" "Ich weis Wesley. Aber ich muss einfach mit dir reden" "Komm rein" sanft lächelte ich ihn an als ich an ihm vorbeitrat. Gemeinsam gingen wir in sein gemütliches Zimmer wo wir uns gegenüber auf sein unordentlich Bett setzten. "Also. Was ist los Jenny" "Wo soll ich nur anfangen" gab ich gedankenverloren von mir und starrte auf meine Hände. Plötzlich schoben sich zwei Finger unter mein Kinn. Er zwang mich so ihn anzusehen. "Hey. Was es auch ist du kannst es mir sagen. Ich bin für dich da" seine lieben Augen sahen direkt in meine. "Zuersteinmal muss ich dir danken" "Wofür?" "Einfach für alles Wesley. Das du immer für mich da bist. Und das du mir Unterricht gegeben hast in Sachen Kusstechnik" "Ach das war doch kein Ding. Ich hab dir gern geholfen. Du bist wie eine kleine Schwester für mich" "Mach es mir doch nicht noch schwerer als es eh schon ist" ich starrte wieder meine Hände an und sagte keinen Ton. "Es hatte einen Grund warum ich dir seid Wochen aus dem Weg gehe Wesley. Vor 6 Wochen hatten Nicolas und ich ein Date. Wir haben uns geküsst. Und ich hab auch alles so gemacht wie du es gesagt hast. Aber es war anders als mit dir" "Natürlich weil Nicolas ja nicht ich war" "Nein das mein ich doch gar nicht. Als ich Nicolas geküsst habe ist mir aufgefallen das ich ihn gar nicht wirklich liebe. Ich liebe einen anderen" "Und wen?" verlegen sah ich zum Boden und schloss meine Augen. "Dich Wesley" ich sah wieder zu ihm hoch. "Seid dem Kuss weis ich es. Das Kribbeln auf der Haut oder die Schmetterlinge im Bauch haben einfach gefehlt. Und das alles hatte ich bei dir. Deswegen gehe ich dir aus dem Weg. Die Vorstellung das ich jetzt unsere Freundschaft zerstört habe macht mich vollkommen fertig. Ich denke Tag und Nacht darüber nach wie ich es dir sagen sollte". Wesley sah mich einfach nur an. Sagte kein Wort sah mich einfach nur an. "Wesley bitte sag doch was" langsam kam er näher auf mich zu und platzierte seine Hände in meinem Nacken. "Jenny..." ich schloss meine Augen da ich spürte wie heiße Tränen in mir aufstiegen. Plötzlich lagen Wesleys weiche Lippen auf meinen und küssten mich. Wie er es mir gelehrt hatte küsste ich ihn wie ein Profi zurück. Als wir uns wieder voneinander lösten sah er mich an. "Wow. Ich bin ein super Lehrer" "Ja. Das bist du" "Jenny ich hab dich damals nur geküsst weil ich so sehr in dich verliebt war. Ich wollte es unbedingt. Aber ich konnte dir auch nicht sagen was ich empfinde. Und du warst dann auch noch mit Flamell zusammen" "Er ist ein Arsch. Er wollte nach dem Kuss mit mir schlafen. Aber ich bin einfach gegangen" "Also das du mal den Badboy der Schule stehen lässt hätte ich niemals geglaubt. Aber du bist eben mein Mädchen" "Ich werd immer dein Mädchen sein"

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt