Ich zog die Tür hinter mir zu und kramte in meiner Tasche nach meinem Handy. Vollkommen in meinen Gedanken und meiner Tasche verloren, bog ich um die Ecke. Doch anstatt ins Leere zu laufen wie sonst, stieß ich gegen jemanden und landete unsanft auf dem harten Boden. "Kannst du nicht aufpassen verdammt!" fauchte ich meinen Gegenüber an. Als ich aufsah erkannte ich ein mir nur zu gut bekanntes Gesicht. "Was machst du hier Aiden Brooks!" "Zuerst einmal möchte ich dir auf helfen" "Nein danke Brooks. Wie du siehst brauche ich keine Hilfe um wieder auf die Beine zu kommen". "Bitte Kylie lass uns reden" "Worüber? Darüber das du mich mit Stella betrogen hast!? Nein danke Brooks" "Man Kylie. Es tut mir leid. Das war ein riesen Fehler mit Stella zu schlafen. Außerdem war ich auf Crystal. Das weist du doch. Bitte Kylie komm zu mir zurück. Ich liebe dich" "Brooks. Hör einfach auf zu reden. Deine Welt ist nichts mehr für mich. Deine Sucht hat alles kaputt gemacht. Sogar mich. Ich hab einen Entzug gemacht von diesem Scheiß. Und das solltest du auch tun. Denn wenn du weiterhin das Dreckszeug konsumierst, dann kannst du dir deine Karriere als Oberbadboy in deine perfekt gestylten Haare schmieren. Denn dazu musst du gut aussehen. Aber das wirst du nicht mehr nachdem dich Crystal zerstört hat. Glaub mir ich hab schon sämtliche Stadien eines Entzugs gesehen. Kein schöner Anblick. Also wenn du so freundlich wärst und jetzt verschwinden würdest! "" Ich mach alles was du willst Kylie. Einen Entzug. Alles was du willst. Aber bitte komm wieder zu mir zurück" "Nein Aiden Brooks. Nie wieder. Du hast mein Herz gebrochen und das hat mich zu dem gemacht was ich heute bin" "Was bist du denn jetzt?" "Anders. Einfach anders Brooks. Das wird jetzt wie Gift für deine Ohren klingen. Aber ich habe angefangen zu lesen. Und zwar echte Bücher. Ich trinke keinen Alkohol mehr" "Keinen Alk mehr!? Was bist du denn für eine Spießerin geworden!?" "Keine Spießerin. Einfach nur ein vernünftiger Mensch Brooks. Man braucht mehr im Leben als Party, Alkohol und Sex" "Wann ist dir denn der oberschlaue Spruch eingefallen?" "Als ich kapiert habe was du für ein Idiot bist. Das du ein schwanzgesteuertes Arschloch bist und nur Partys und Sex im Kopf hast. Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich muss zu Bibliothek". Mit diesen Worten schob ich ihn beiseite und machte mich auf den Weg. "Mal sehen wann du angekrochen kommst und bei mir um Vergebung bettelst" "Da kannst du lange warten. Du bringst mich nie wieder runter. Ab dir viel Spaß auf dem Boden"
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryKurz. Knapp. Einfach. Hier werde ich Einteiler veröffentlichen die es leider nicht zu einer ganzen Geschichte geschafft haben. Manche Teile entspringen aus dem wahren Leben und bedeuten mir sehr viel. Eigentlich wie jedes Kapitel. Meine Zeilen entsp...