Kapitel 2

1.2K 53 11
                                    

Ich bin eingeschlafen. Trotzdem rannte ich weiter. Dieses außergewöhnliche Talent hatte halt nur ich.

Doch nach einiger Zeit lief ich gegen irgendetwas und wachte auf. Erstmal rammte ich diesem Etwas wie bei Minato einen meiner Schweife in den Bauch und schaute erst nachher nach wer es war. Ich öffnete ein Auge und sah gerade einen Mann mit schwarzem Umhang und einer Orangen oder Kürbis Maske durch mehrere Baumstämme gleiten. Geschieht ihm recht! Sich mir einfach in den Weg zu stellen und mich aufzuwecken! Schnaubend trat ich ihm entgegen. "Wer bist du?", grollte es tief aus meiner Kehle. "Ich bin von Akatsuki", sagte er mit einer tonlosen Stimme. "Ich wollte nicht wissen wo du herkommst oder von wem du bist, sondern WER du bist. Wenn du es nicht rausrückst reiße ich dir den Kopf mitsamt der dämlichen Maske ab!", diese Worte knurrte ich regelrecht mit gebleckten Zähnen. Sonst war ich Menschen oder anderen nicht so aggressiv und feindselig gegenüber, doch bei diesem Typen hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl in der Magengrube.
"Ich werde dich jetzt fangen Kyuubi", sagte der Mann ohne auf meine Drohung zu reagieren. Ich riss mein Maul auf und sammelte Energien für eine Bijuu Kugel. Als ich mit ihr zufrieden war, presste ich sie unter gewaltigem Druck zu einer kleinen Perle zusammen und schoss sie auf meinen Gegner. Dieser wich ihr aus und ehe ich mich versah rammte er mir ein sehr langes Kunai in den Hals. Normalerweise hätte ich über so etwas mickriges gelacht, jedoch war dieses Kunai anscheinend mit einem Gift versehen. Oder einfach nur Betäubungsmittel. Tatsache war: Es raubte mir nach und nach meine Kräfte. Ich zog die Waffe mit einem Schweif aus meinem Hals heraus. Vor meinem geistigem Auge machte ich mit meinen Menschlichen Händen ein Paar Fingerzeichen und rief, "Feuerversteck! Jutsu des blauen Phönix!" Daraufhin spie ich blaue Flammen, welche sich zu einem Phönix formten und meinen Gegner angriffen. Meine Wunde am Hals war bereits verheilt. Nur das Gift war noch in meinem Körper.
So ein Mist! Ich muss es schnell zu Ende bringen. Sonst sieht es schlecht für mich aus...
Doch dann gaben meine Beine unter mir nach und ich landete unsanft auf dem Boden. Schließlich fielen mir meine Augen zu, und das einzige das ich noch mitbekam war, wie mein Körper unangenehm kribbelte und ich in irgendetwas hinein gesogen wurde.

In Menschengestalt wachte ich irgendwo auf. Es sah aus wie eine riesige Steinfestung am Meer. Und auf diesem Meer tummelten sich bestimmt Tausende an Kriegsschiffen. Es könnten auch weniger sein, da ich dazu neige zu übertreiben. Auf jeden Fall hissten sie alle die selbe Flagge mit dem Wort "Marine" Ich wusste zwar nicht, was das zu bedeuten hatte, jedoch war es ein wenig unheimlich. Ich setzte mich auf und starrte auf die Besatzung der Schiffe. Diese starrte ebenfalls auf mich. Bei denen hatte ich ein genauso schlechtes Gefühl wie bei diesem Masken Typen. Ich knurrte einmal tief und zeigte meine Zähne. Relativ unbeeindruckt blickten mich die Männer weiterhin an. Das war mir dann zu viel. Ich hasste es angestarrt zu werden. Deshalb beschloss ich diese Leute aus dem Weg zu räumen. Ich verwandelte mich in den Kyuubi, riss genauso wie bei dem Fritzi der mir das Gift indiziert hatte, mein Maul auf, formte eine gigantische Bijuu Kugel, presste sie jetzt auf Stecknadelkopfgröße zusammen, teilte diese dann in 2 Teile und schoss damit zwei Schiffe ab, woraufhin diese in ihre Atome zersprangen und versanken.
Triumphierend richtete ich mich auf und schaute mir die Besatzung der anderen Schiffe zufrieden an. Sie alle zitterten vor Angst. Gerade als ich eine weitere Bijuu Kugel formen wollte, durchfuhr mich der selbe Schmerz von vorhin und ich fiel wieder in Ohnmacht, doch kurz davor sah ich noch wie eine wunderschöne Frau mit einem geflecktem Cape von einem der Schiffe stieg und mit ein paar Soldaten die Festung betrat.

Kurama, die freie Bijuu auf dem Meer (One Piece X Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt