Kapitel 12

986 43 9
                                    

"Was ist denn jetzt mit ihr", hörte ich Zorros Stimme sagen. Es war jedoch nur ein dumpfer Ton, der in meinen Ohren herum schwirrte. Mit geschlossenen Augen lag ich benommen auf einer weichen Unterlage. "Sie hat anscheinend einen großen Schock erlitten...", das war nun eine etwas höhere Stimme. Aus der Richtung wo sie her kam, roch es seltsam nach Elch. "Schock?", eine weibliche Stimme mischte sich ein. "Ja, irgendein schockierender Moment der plötzlich eintrat... Ihr Herz schlägt viel zu schnell und unregelmäßig. Außerdem ist sie hochgradig vergiftet." "Das Gift war doch schon längst weg", murmelte Zorro etwas leiser zu sich selbst. "Du kennst sie?", sagten mehrere in einem Chor. Daraufhin erzählte Zorro den Anderen alles was er über mich wusste. "Daher also die Vergiftung", grübelte der Elch. Weiter hörte ich nicht mehr zu. Shukaku war tot. Bei diesem Gedanke flossen Tränen aus meinen Augen. Was wäre, wenn ich bei ihm gewesen wäre... ihn beschützt hätte? Das ist alles meine Schuld... Mein Herzschlag wurde immer schneller. Gerade als ich etwas spitzes am Rücken spürte, wich ich dem Gegenstand aus und riss meine Augen auf und richtete mich ruckartig wieder auf meine Pfoten. In dem Raum wo ich mich befand stand wahrhaftig ein Elch auf zwei Beinen, Zorro, ein blonder Mann mit seltsam geformten Augenbrauen, zwei Frauen, Ruffy, ein Skellet, dieser Roboter- Typ und der Mann mit der langen Nase. Misstrauisch knurrte ich sie an, entblößte meine Zähne, peitschte mit den Schwänzen und ließ unabsichtlich etwas Chakra aus meinem Körper entfliehen. Kurz bevor ich wieder die Kontrolle verlor, packte mich Zorro fest am Nackenfell und hob mich zu ihm auf Augenhöhe hoch. "Was ist denn los mit dir?", brüllte er mich an. Die anderen starrten schockiert in unsere Richtung. "Nichts ist mit mir los", brüllte ich immer noch knurrend zurück. Mein Körper entspannte sich wieder, jedoch war mir tierisch schwindelig. Vor Erschöpfung ließ ich Ohren und Schweife schlaff hängen und blickte ihm nun träge in die Augen. Überrascht sah mich Zorro an und wollte gerade wieder etwas sagen. Aber er wurde durch Ruffy aufgehalten, welcher seinen Arm dehnte, mich schnappte und zu sich hin zog. Unsanft nahm er meine Vorderbeine in die Hände und hielt mich ebenfalls hoch. War ich jetzt deren Kuscheltier?! Genervt rollte ich mit den Augen. " Gut, dass du wieder wach bist", rief der verrückte Typ so laut, dass ich meine Ohren schnell anlegte um keinen Hörschaden zu bekommen. "Los! Komm in meine Bande!", grinste er nun mit funkelnden Augen. "Meine Antwort lautet nein. Ich gebe mich doch nicht freiwillig mit euch Menschen ab", daraufhin befreite ich mich aus seinem Griff, lief zur Tür und öffnete diese durch eine von mir erzeugte Chakrahand. Aufgrund meiner Gleichgewichtsstörungen durch das Gift und den neueren Verletzungen, schleppte ich mich schwankend, auf dem ebenfalls schwankendem Schiff, durch die Gänge auf dem Weg zum Deck. Aber was ich dort sah, brachte mich zugegeben aus der Fassung. "Was zum...", sprachlos machte ich noch einen Schritt weiter nach vorne. Das Schiff fuhr unter Wasser! Ich meine... Wie geht bitte sowas ?!
Die Crew kam mir hinterher. Ich stand immer noch fassungslos da und wusste nicht was ich als nächstes tun sollte. "Wie kann das sein...?", brachte ich leise hervor. Skeptisch drehte ich mich um und suchte nach einer Erklärung für das, was ich gerade gesehen hatte. "Du solltest dich besser wieder hinlegen", meinte der Elch. "Ich werde hier gar nichts machen. Ich weiß nicht wo ich hier bin, wer ihr zum Jashin verdammt nochmal seid und ich habe auch nicht darum gebeten mir zu helfen", das letzte Argument knurrte ich regelrecht. Zorro nickte und stellte mir die Crew vor. Kurz danach sank ich wieder zu Boden. Chopper rannte besorgt zu mir rüber, verwandelte sich urplötzlich in einen Menschen-Elch und hob mich hoch. Allzu überrascht war ich nicht, da er allgemein einen schwachen Menschengeruch besaß und ich mich ja ebenfalls verwandeln konnte. "Du bist immer noch zu sehr geschwächt. Wenn du wieder gesund werden willst, musst du dich ruhig stellen", meinte er, während er zurück in das Arztzimmer ging und mich wieder auf den Behandlungstisch legte. Der Rest der Crew verdünnisierte sich zurück in deren Angelegenheiten und lies uns zwei alleine.
Nach einer Weile ließ mich der Gedanke an Shukaku einfach nicht mehr los. Ich sammelte mein gesamtes Chakra und ließ es um mich herum schweben. Es wurde immer und immer heißer, da ich es ganz fest auf das Unterbewusstsein der Bijuu Geister konzentrierte. Ich wollte mit meiner Seele ganz tief eindringen, um nach Shukaku zu suchen. Bijuus sterben nicht so schnell! Dachte ich mir entschlossen. "I- Ist alles in Ordnung mit dir?", hörte ich Chopper nervös fragen. "Stör mich jetzt nicht", knurrte ich mit fest zusammen gekniffenen Augen, "ich konzentriere mich gerade."

Normalerweise war es kein Problem mit meinen Geschwistern zu kommunizieren, jedoch befand ich mich nun anscheinend in einem anderen Universum oder so etwas in der Art. Jedoch gelang es mir nachdem ich mein Chakra ordentlich mobilisiert hatte. Ich drang in das Unterbewusstsein der Bijuus ein. Dort saßen Matatabi, Isobu und alle anderen außer Shukaku. Langsam lief ich zu meinen Geschwistern und gesellte mich zu ihnen. "Wisst ihr was mit Shukaku ist?", fragte ich. "Ich denke", fing Kokuou an, "er wurde nun vollständig unterdrückt... Ich befürchte...", weiter kam er jedoch nicht. Alle Anderen lösten sich wie Shukaku direkt vor meinen Augen auf. "SHUKAKU, MATATABI, ISOBU, SONGOKU, KOKUOU, SAIKEN, CHOUMEI, GYUUKI! LASST MICH NICHT ALLEIN!", schrie ich verzweifelt hinterher, bevor fast mein gesamtes Chakra aufgebraucht war und ich wieder in die Realität zurück kehren musste...



----------------------------------
Hallo erstmal ^-^
Ein großes Danke für die über 500 Reads, die Votes und vor allem für eure Kommentare. Sie haben mich motiviert weiter zu schreiben, weil ich zuerst vorgehabt hatte diese Geschichte einzustellen. Aber da die Story bei euch anscheinend gut ankommt, habe ich beschlossen sie dennoch weiter zu führen.
Trotz allem bin ich gerade dabei eine neue Geschichte vorzuschreiben und sie demnächst zu veröffentlichen (vielleicht sogar schon heute... Mal schauen). Eigentlich hatte ich vor sie erst anzufangen wenn ich meine erste Geschichte beendet habe, jedoch gefällt mir die neue Idee so gut, dass ich einfach nicht anderes kann als sie schon aufzuschreiben ^^"". Deshalb werden voraussichtlich erstmals nur Slow-Updates kommen.
Trotzdem hoffe ich natürlich dass ihr am Ball bleibt und mir meine Entscheidung nicht allzu übel nehmt c:

Bis zum nächsten Kapitel. LG

Kurama, die freie Bijuu auf dem Meer (One Piece X Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt