"Kurama?", hörte ich jemanden fragen, "ist alles in Ordnung?" Fünf weitere Minuten vergingen, bis ich wieder vollständig bei Bewusstsein war. Diese Aktion hat mir eine Menge Chakra gekostet... Eine Träne versuchte meinem Auge zu entrinnen, doch ich blieb standhaft. Meine Geschwister waren zwar verschwunden, jedoch beschlich mir das Gefühl, dass sie allesamt noch am Leben waren. Nur was war mit ihnen passiert? Ich schüttelte meinen Kopf und richtete mich auf. "Halt! Du musst dich noch schonen", sagte Chopper urplötzlich und lief auf mich zu. "Ich weiß was das Beste für mich ist", beschwichtigte ich mit zusammen gekniffenen Augen und schlenderte zur Tür. Normalerweise hätte ich diese mit einer Chakra Hand geöffnet. Aber mein Chakra war zu 99% aufgebraucht. Ich öffnete meine Augen um die Türklinke ins Visier zu nehmen um sie im Sprung zu öffnen. Ich sah jedoch trotzdem nichts. Mit meiner linken Vorderpfote rieb ich mir die Augen und hoffte auf klare Sicht. "Was ist das denn?!", knurrte ich und rieb mir die Augen nun energischer, bis sie anfingen zu schmerzen. "Was ist los?", mischte sich der nervige Elch ein und kam auf mich zu gelaufen. Ich hörte jeden seiner Schritte und spürte seine Hufen auf dem Holzboden. "E-Es ist nichts", antwortete ich mit einem Knurren um meine Unsicherheit zu verbergen, "würdest du mir die Tür öffnen?" "Aber", das Pelztier machte eine kleine Pause "gut... wie du meinst." Daraufhin hörte ich wie er die Tür öffnete, worauf ich durch diese hindurch ging. Dabei bemühte ich mich meine Unbeholfenheit zu überspielen. Wo soll ich jetzt hin? Wenn ich weiter bei diesem Arzt von Elch bleibe, wird er mit der Zeit merken, dass ich nichts sehen kann... "Solltest du dich nicht ausruhen?", fragte mich Zorro, der mir nun gegenüber stand. "Wolltest du nicht trainieren?", knurrte ich zurück. "Ich habe mir eben ein Fass Sake für nebenbei besorgt. Sieht man das nicht?" "Siehst du nicht dass meine Augen geschlossen sind?", stellte ich als Gegenfrage. "Dann öffne sie doch", merkte er skeptisch an. "Hast du mir zu sagen was ich zu tun habe?", knurrte ich, "nimm mich einfach mit und gib mir was von dem Sake ab." Daraufhin nahm er mich am Nackenfell hoch, worauf ich noch mehr knurrte, und setzte mich auf etwas weichem ab. Wo bin ich hier? Fragte ich mich und fuhr meine Krallen in den Untergrund. "Argh, hör auf verdammt!", brüllte Zorro und klebte mir eine mit seiner Hand. Sie kam von unten.. grübelte ich weiter und fuhr mit meiner Pfote durch das weiche etwas. "Hast du irgendwas mit meinen Haaren?", knurrte er. "Nein wieso?", gaffte ich zurück, setzte mich hin und tat so als wäre nichts gewesen. Zorro lief weiter und öffnete kurz danach eine Tür. Wir waren anscheinend in seiner Kajüte angekommen, dachte ich es mir zurecht und zuckte unmerklich zusammen, als der Kerl mich erneut am Nackenfell anpackte und mich auf eine Holzfläche setzte. Ich tastete sie mit meinen Pfoten ab und vermutete, dass es der Deckel vom Fass ist. Zorro zapfte wohl mit einem Zapfhahn etwas Sake ab, als ich es unter mir gurgeln hörte und ich darauffolgende den süßen Geruchs des Alkohols wahrnahm. Kurz danach stellte er mir eine kleine Schale vor die Füße. Trotz meines wenigen Chakras, konnte ich meine Umgebung mittlerweile ein klein wenig erspüren. "Dann Prost!", hörte ich Zorro sagen. Ohne ein Wort fing ich an das süßlich riechende Getränk zu trinken. Es war einfach zu köstlich.
Immer wieder füllte Zorro unsere Sake Schalen erneut auf, bis wir das Fass schlussendlich vollständig geleert hatten und einschliefen. Als ich wieder aufwachte, war ich alleine. Von Zorros Anwesenheit war nicht zu spüren. Aber es waren Stimmen von der Schiffsküche aus zu hören. Da ich keine Lust mehr auf das ganze Spektakel dort hatte, ging ich in Richtung Deck. Jedoch gestaltete sich dies zuerst als ein wenig schwierig, da ich den Weg blind weniger besser fand als vorher. Dort angekommen sprang ich auf die Reling und lief sie entlang, bis ich die Galionsfigur erreichte. Ich setzte mich hin und fing an zu meditieren. Wenn ich von hier weg wollte, brauchte ich dringend neues Chakra.
Durch die ständige Chakra Regeneration nahm ich mein Umfeld so gut wie gar nicht mehr wahr, aber das störte mich ehrlich gesagt recht wenig. Als ich wieder genug beisammen hatte öffnete ich meine Augen wieder. Mein rechtes Auge hatte die Sehkraft zurück erlangt, jedoch war bei dem Linken keine Veränderung zu erkennen. Es wird wohl blind bleiben, vermutete ich. Als ich Schritte hörte stellte ich mich hin und drehte mich in die Richtung wo die Geräusche her kamen. Vor mir standen nun Chopper und Zorrro. "Du bist aufgewacht!", rief der Elch freudig und hüpfte auf und ab. Zorro blieb wortlos und ich fasste den Entschluss nun endlich zu gehen. Ich hatte keine Lust mehr hier bei den Menschen meine Zeit zu verschwenden. Allein die Menschen waren schuld daran, dass meine Geschwister Konrtolliert wurden, Städte zerstörten und dann noch zu unrechter Bestrafung versiegelt wurden. Man müsste diesen verdammten Madara Uchiha versiegeln. Nicht uns! Aus tiefer Wut hielt ich die Luft an und sprang von Bord. Ich nahm einfach die Strömung, die nach oben führte und ließ mich von ihr gleiten. "Du Idiot!", hörte ich Zorro im Hintergrund rufen, doch ich ignorierte ihn. Einfach nur weg von hier! Das war mein einziger Gedanke._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
So, da bin ich wieder .o.
Nach gefühlt 1000 Jahren kommt mal wieder ein Kapitel von mir ^^" und entschuldige mich nochmal dafür, dass so lange nichts kam <-<
Naja, jetzt bin ich wieder da und bemühe mich auf jeden Fall am Ball zu bleiben xd
Außerdem dachte ich, ich sehe nicht richtig, als ich gesehen habe, dass diese Geschichte schon 2k Reads hat. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet dass hier so viele Leser dazu stoßen. Und dafür ein riesiges Dankeschön an euch :3Bis zum nächsten Kapitel und liebe Grüße
TTD
DU LIEST GERADE
Kurama, die freie Bijuu auf dem Meer (One Piece X Naruto)
FanfictionWas wäre, wenn Kurama weiblich wäre, sich in ein Mädchen verwandeln könnte und nicht versiegelt wäre? Minato und alle anderen wären noch am Leben und Naruto wäre ein normaler Junge, der trotzdem seine Ziele hat. Kurama wäre ein Mädchen, welches ve...