Jungkook POV
Endlich kam ich in der Schule an und konnte in der Masse aus Menschen verschwinden.
Gerade als ich mich in Richtung meines Klassenzimmer begeben wollte, hörte ich jedoch wie hinter mir jemand meinen Namen rief.
„Jungkook! Warte kurz auf mich."
Ich hatte mich noch nicht einmal ganz zu der Person umgedreht, fiel mir diese auch schon um den Hals, um mich zu knuddeln. Nach einer kurzen Erwiderung der Umarmung schob ich meinen besten Freund von mir weg und sah ihn kopfschüttelnd an.
„Dir auch einen guten Morgen Taehyung. Kannst du mir mal erklären, wie man Frühs schon so voller Energie sein kann?"
Schmunzelnd beobachtete ich wie Taehyung sich an seinen Kopf kratze und dann ebenfalls kurz zu lachen anfing, ehe er mich ernst anschaute.
„Und?"
Fragend legte ich meinen Kopf schief.
„Was und?"
Ungeduldig stampfte er mit seinem Fuß auf und sah mich genervt an.
„Na ob es was Neues gibt in Sachen Stalker möchte ich wissen."
Bei seinen Worten zuckte ich zusammen und sah mich schnell um, ob jemand etwas von unserem Gespräch mitbekommen hatte. Vielleicht war es doch ein Fehler gewesen ihm das Ganze zu erzählen, aber ich musste einfach mit jemanden darüber sprechen, sonst wäre ich durchgedreht. Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder um und setzte meinen Weg zum Klassenzimmer fort - dicht gefolgt von meinen besten Freund. Wieder hatte ich das Gefühl, diese ganz bestimmten Blicke auf mir zu spüren. Sie begleiteten mich auf dem Weg zum Klassenzimmer.
„Spinnst du? Du kannst das hier doch nicht so herumschreien. Was wenn sie oder er dich hört?"
Verärgert sah ich zu ihm herüber, welcher lediglich mit den Schultern zuckte.
„Na und?! Vielleicht zeigt sich die Person dann ja mal endlich. Wie viele Wochen sagtest du hast du jetzt schon das Gefühl beobachtet zu werden? Waren es 4? So langsam solltest du etwas da gegen tun. - Oder. Moment. Gefällt dir das etwa? Sag bloß, du stehst darauf."
Bei diesen Worten, sah er mich frech lächelnd an und stieß mir seinen Ellenbogen in die Seite. Kurze Zeit später erreichten wir dann auch endlich unseren Klassenraum und ich ließ mich erschöpft auf meinen Platz sinken, ehe ich ihm antwortete.
„Wie kommst du denn auf so eine blöde Idee? Mir gefällt das gar nicht."
Erschöpft sah ich ihm dabei zu, wie er sich auf seinen Platz vor mir nieder ließ und sich zu mir umdrehte.
„Na ja kann doch sein, dass du da einen Fetisch hast oder so was."
„Einen Fetisch? Du hast echt einen Knall! Ich weiß ja noch nicht einmal wer es ist. Abgesehen davon ist das schon irgendwie..."
Er schaute mich neugierig an, als gerade unser Lehrer das Zimmer betrat. Daraufhin drehte sich Taehyung seufzend nach vorne, um seine Unterlagen für den Unterricht herauszuholen.
Ich konnte mich die ganze Stunde nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren, da ich in meinem Kopf unser Gespräch noch einmal durch ging.
// Ist es erregend beobachtet zu werden? Eigentlich ist das doch eher beängstigend, oder? Ich weiß ja noch nicht mal wer mich beobachtet. Vielleicht kann es ja erregend sein... Nein, was denke ich da wieder für einen Schwachsinn? Danke, Taehyung! Echt, wegen dir habe ich jetzt so einen Mist im Kopf. - Aber ich würde wirklich gerne wissen wer es ist. Ob sich die Person irgendwann zu erkennen gibt? //
Während der Rest der Stunde hing ich meinen Gedanken nach und durchbohrte hin und wieder mit meinen Blicken den Hinterkopf meines Vordermanns, da mir wegen ihm unnötige Gedanken durch den Kopf schwirrten.
Schließlich verkündete die Klingel endlich das Ende der Stunde. Schnell packte ich meine Schreibsachen weg und holte die Sportkleidung heraus, welche wir zur nächsten Stunde brauchten.
„Na, da hat es aber jemand eilig sich umzuziehen. Soll ich die Augen aufhalten, ob dich jemand dabei beobachtet?"
„Ach, halt doch die Klappe."
Böse sah ich zu meinem besten Freund, welcher mir lediglich die Zunge herausstreckte, eher er selber damit begann sich für die nächste Stunde fertig zu machen.
Endlich fertig umgezogen gingen wir dann zum Sportplatz, auf welchem die 12. Klasse eben noch Unterricht hatte. Ich wurde grob angerempelt, als eine Gruppe Nachzügler an uns vorbei gingen. Verärgert drehte ich mich um und sah die Person an, die ebenfalls stehen geblieben war und mich musterte.
„Pass doch auf!"
Genervt wollte ich mich wieder umdrehen und meinen Weg fortsetzen, als ich am Arm gepackt und zurück gehalten wurde.
„Hey. Bleib mal ruhig, ja. Sorry, dass ich dich angerempelt habe. Ich habe dich wohl einfach nicht gesehen."
Frech lächelte mich mein Gegenüber an, ehe er mich los lies und seinen Weg in Richtung Schulgebäude fortsetzte. Kopfschüttelnd sah ich dem Dunkelhaarigen hinterher und wurde das Gefühl nicht los ihn irgendwoher zu kennen.
Neben mir sah Taehyung mich fragend an und ich konnte sehen, dass es in seinem Kopf arbeitete.
„Warum schaust du so?"
„Erstens, was war das eben? Und zweitens, du hattest echt Glück, dass es eben kein Trouble gab."
„Wieso das denn? Er hat doch mich angerempelt."
„Ja das schon, aber weißt du überhaupt wer das gerade war?"
Zweifelnd sah ich Taehyung an.
„Nein, muss ich das? Ist er etwa eine Berühmtheit oder so?"
Genervt schnalzte mein Gegenüber mit seiner Zunge.
„Na ja, wenn du es so nennen magst. - Das ist Park Jimin gewesen und er ist für eine Menge Ärger bekannt, den er verursacht. Das Dubiose dabei ist, dass er nie erwischt wird, obwohl jeder weiß, dass er es wahr. Er ist eine Legende an unserer Schule und zudem Älter als wir."
„Eine Legende? Nur weil er nie erwischt wird? Pff~ Und die Zwölften sind immer älter als wir, das ist nichts Neues."
„Ja, weil er nie erwischt wird und dabei schon Einiges auf dem Kerbholz hat. Und dass sie älter sind, weiß ich auch, du Idiot, aber Jimin ist schon 19, also 2 Jahre älter als wir. Er wiederholt die Zwölfte noch einmal. Warum, weiß aber auch niemand so genau. Leg dich lieber nicht mit ihm an."
Mit diesen Worten drehte sich Taehyung um, zugehend auf den Sportplatz, während ich nachdenklich in die Richtung schaute, in der Park Jimin verschwunden war.
// Park Jimin also... aber woher kommt das Gefühl ihn zu kennen? //
~*~*~*~*~
Okay das war dann das 1. Kapitel. So ganz 100% zufrieden bin ich aber nicht damit >.<
DU LIEST GERADE
I See You (JiKook)
FanfictionKennt ihr auch dieses Gefühl als würde euch jemand beobachten obwohl ihr eindeutig alleine seit? Tja~ Dem lieben Jungkook geht es da nicht anders. Er kennt das Gefühl nur zu gut... Das ist meine erste JiKook Fanfiction und ich hoffe wirklich sie g...