Jimin POV
Seit einigen Tagen verbrachten K-Kid und ich unsere Pausen mit Kookie und seinem Freund. Es ist nicht so als würde mich das stören, im Gegenteil, aber es war schwer nicht schwach zu werden.
Das Jungkook irgendwie immer neben mir saß, mich ab und an zufällig berüherte und wirklich immer so unglaublich verführerisch aussah, machte die Sache auch nicht besser. Es verursachte mir ein angenehmes Kribbeln im Körper und ein Jucken in meinen Fingern, ihn doch endlich zu berühren. Was ich jetzt schon einen ganze Weile nicht mehr tun konnte.
Auch im Chat schrieb er mich jetzt öfter mal von sich aus an und war weniger abweisend.Etwas verwundert war ich wegen seinem Verhalten zu erst schon. Kurz hatte ich sogar die Befürchtung er wäre mir auf die Schliche gekommen, jedoch machte er bis jetzt noch keine Andeutungen in diese Richtung, was mich zwar etwas beruhigte aber trotzdem auch wachsamer werden ließ.
Seit einiger Zeit hatte ich auch das Gefühl ab und zu beobachtet zu werden. Aber immer wenn ich mich um sah, um zu überprüfen, ob es Jungkookie seinen könnte, war dieser entweder nicht da oder mit etwas anderem beschäftigt. Vielleicht wurde ich ja langsam paranoid.
Heute musste ich jedoch besonders aufpassen mich nicht verdächtig zu verhalten, denn heute hatten die beiden ihre Probestunde bei uns in der Tanzschule.
Einerseits freute ich mich darauf Kookie beim tanzen und auch beim umziehen beobachten zu können aber auf der anderen Seite musste ich mich echt zusammen reißen, um in seiner Nähe nichts dummes zu machen.Nach dem ich bei der Tanzschule angekommen war, atmete ich noch einmal tief durch und betrat dann das Gebäude.
Mit einer Mischung aus Vorfreude und Unwohlsein begab ich mich zur Umkleide, die ich zu meiner Zufriedenheit fast leer vorfand. Lediglich zwei andere Tänzer unserer Gruppe waren gerade dabei sich um zu ziehen.Ich trat an meinen üblichen Platz und begann damit mir meine Trainingskleidung aus der Tasche zu holen und zurecht zu legen. Heute bestand diese aus einem schwarzem Tanktop und einer dunkel grauen Jogginghose und meinen weißen Sneakern.
Gerade als ich mein Oberteil ausgezogen hatte, öffnete sich die Umkleidetür und zwei mir bekannte Gesichter betraten die Umkleide.".....außerdem glaube ich wirklich nicht das ich das gut kann."
"Chill doch mal. Du hast es ja noch nicht einmal richtig versucht. Oh, hey Jimin."
Leicht überfordert drehte ich mich zu den beiden um und erwiderte Tae's Gruß mit dem heben meiner Hand. Dabei viel mein Blick auf einen, wie es schien leicht verschreckten Jungkook.
Dieser schüttelte nach einem kurzen Moment seinen Kopf und begab sich dann schüchtern zu einem Spinnt um sich ebenfalls um zu ziehen.Ich verlangsamte mein Tun in der Hoffnung, einen Blick auf Jungkooks Körper zu erhaschen.
Und was soll ich sagen? Sein Körper war in meinem Augen mehr als anbetungswürdig. Zumindest das was ich sehen konnte.
Leider konnte ich ja nicht ewig in seine Richtung starren, da dies mehr als auffällig gewesen wäre. Aber das hielt mich nicht davon ab unauffällig ein paar Bilder mit meinem Handy zu schießen, in dem ich so tat als würde ich eine Nachricht lesen."Und freut ihr euch schon auf das Training heute?"
Lässig lehnte ich mich gegen meinen Spinnt und wartete darauf das die Beiden fertig wurden.
"Oh ja, ich freue mich schon riesig drauf, nur unser kleiner Miese-Peter hier, glaubt das es eine Katastrophe werden wird."
Grinsend deutete Tae auf seinen Nebenmann welcher diesen nur verärgert in die Seite boxte. Schmunzelnd zog ich eine Augenbraue in die Höhe und sah Jungkook direkt an.
DU LIEST GERADE
I See You (JiKook)
FanfictionKennt ihr auch dieses Gefühl als würde euch jemand beobachten obwohl ihr eindeutig alleine seit? Tja~ Dem lieben Jungkook geht es da nicht anders. Er kennt das Gefühl nur zu gut... Das ist meine erste JiKook Fanfiction und ich hoffe wirklich sie g...