~ 20 ~

162 12 3
                                    

(Achtung! In diesem Kapitel kommt es zu sexuellen Handlungen!)

Jimin PoV

Mehr. Mehr. Mehr!
Ich will ihn noch mehr berühren! Jeden Zentimeter seiner Haut mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge erkunden. 

Gefangen in meinem Rausch lasse ich meine Hand in seine Hose wandern, umfasse sein Glied und beginne dieses zu pumpen. Angetrieben von seinen Lauten werde ich immer schneller, fordernder, wilder. 
Immer wieder fahre ich mit meinen Lippen den Hals und Kiefer des anderen entlang. Lasse mich von seinem Geschmack berauschen, verteile sanfte Küsse nur um mich kurz drauf an einer anderen Stelle fest zu saugen oder an dieser zu knabbern und mein Zeichen zu hinterlassen. Meine freie Hand wandert derweil über den Körper meines Geliebten, erkundet diesen liebkosend.

Die Wärme von Jungkook wirkt auf mich wie eine Droge und ich kann es kaum glauben ihn, wortwörtlich, in den Händen zu halten. Noch einmal intensiviere ich mein Tun, spüre wie er in meine Hand zu zuckend beginnt. Mit einem lauten Stöhnen kommt er schließlich nach einiger Zeit zum Höhepunkt, holt keuchend Luft. 

Mehr!

Noch immer was es nicht genug. Es würde nie genug bei ihm sein. 
Langsam lies ich meine Hand zu seinem Hintern wandern, strich sanft über diesen. Er war einfach perfekt und ich wollte ihn!

Langsam fuhr ich mit meinem Finger über die spezielle Stelle des andren, über welche ich mich mit diesem verbinden konnte. Über welche ich mit ihm verbunden sein wollte. 
Jedoch versteifte sich dieser und holte mit einer Kraft, mit der ich nicht gerechnet hatte aus um mir eine schallende Ohrfeige zu verpassen. 

Durch die Überraschung und den Schreck ließ ich schließlich von ihm ab und ging einen Schritt zurück. Lege eine meiner Hände an meine Wange und schaue meinen gegenüber an. Langsam hebe ich auch meine andere Hand und betrachte diese.
Das eben geschehen schafft es nach und nach endlich in dem denkenden Teil meines Gehirns anzukommen und erschrocken von mir selbst ziehe ich zischend die Luft ein. 

Was hatte ich nur getan? 

Immer wieder lies ich meinen Blick zu Jungkook wandern, welcher mich argwöhnisch musterte und schaute dann wieder zu meiner Hand. An welcher deutlich die Spuren meines Übergriffs aus zu machen waren. 

Wie....konnte....ich....

Seufzend ließ ich mich auf meine Knie fallen. Hatte einfach nicht mehr die Kraft um stehen zu können. Nein, diese sackte mit der vollen Erkenntnis meines Handelns aus meinen Körper.  
Nässe sammelte sich in meinen Augen und verzweifelt fuhr ich mir, mit meiner sauberen Hand, durch mein Haar. 

".....leid....

Es tut mir so leid."

Wie ein Mantra verließen die Worte immer wieder meine Lippen. Konnte ich einfach nicht begreifen wie ich dazu in der Lage war so weit zu gehen. Sogar weiter gegangen wäre wenn der andere mich nicht aufgehalten hätte. 

Ich war wirklich das letzte. 
War noch kranker als ich dachte. 

Schniefend machte ich mich kleiner, sackte noch mehr in mich zusammen und bekam immer schlechter Luft. 
Vor meinen Augen begannen schwarze Punkte zu tanzen und mein Herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust. 

Gerade als ich dachte gleich in Ohnmacht zu fallen spürte ich eine Berührung an meiner Schulter. Langsam hob ich daraufhin meinen Blick und fand mich in dem von Jungkook wieder. 

Keiner von uns sagte etwas, wir sahen den jeweils anderen einfach nur an. Hingen unseren Gedanken und Fragen nach. Ich zum Beispiel der, wie er so stark sein konnte mir noch ins Gesicht zu sehen. Nach allem was ich ihm angetan hatte. Ich dagegen werde mir wahrscheinlich die nächste Zeit selbst nicht mehr ins Gesicht sehen können.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt