Jungkook POV
Fröhlich sprang mein bester Freund vor mir her in Richtung Tanzschule und trieb mich an doch auch etwas schneller zu laufen.
So recht war ich mir immer noch nicht sicher ob das mit der Tanzschule so eine gute Idee war. Zwar tanzte ich gerne aber ich habe noch nie wirklich vor anderen getanzt und wollte mich auch ungern blamieren. Zudem hatte ich im Moment wirklich anderes im Kopf. Da hatte ich eigentlich nicht wirklich die Zeit zum tanzen.
"Man Kookie ~. Jetzt lauf doch endlich mal ein bisschen schneller. Bei deiner Geschwindigkeit kommen wir erst an wenn sie zu machen."
"Hör mal Tae - ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich wirklich Zeit habe um tanzen zu gehen."
"Hä? Wieso denn nicht?"
Tea blieb stehen und sah mich verständnislos an.
"Na ich habe das Gefühl mich heute endlich meinem Stalker angenähert zu haben. Sollte ich mich dann nicht eher darauf konzentrieren?"
"Warum geht denn nicht beides? Außerdem helfe ich dir doch mit deinem Stalker da wird das schon."
Langsam schüttelte ich meinen Kopf und sah meinen gegenüber dann eindringlich an.
"Ja ich weiß und ich wäre ihm wohl ohne deine Hilfe auch noch nicht so nah gekommen. Aber ich möchte wirklich endlich wissen wer dahintersteckt um damit abschließen zu können Tae."
Jetzt lächelte mich mein gegenüber an und legte mir seinen Arm um die Schultern. Eher er seinen weg wieder auf nahm und mich weiter in Richtung Tanzschule führte.
"Wir schauen sie uns ja heute erst mal nur an und vielleicht ist es auch ganz gut mal auf andere Gedanken zu kommen. Mit einem klaren Kopf denkt es sich leichter."
Ergebend seufzte ich auf.
"Wahrscheinlich hast du recht."
Nach einigen Minuten kamen wir schließlich an der Tanzschule an. Von außen war sie eher unauffällig. Ein Betongebäude genau so eckig und grau wie seine Nachbarn. Das einzige was herausstach waren die großen Glastüren die den Eingang in das innere des Gebäudes gewährten.
"Na dann wollen wir uns das ganze doch mal von innen ansehen."
Mit diesen Worten betrat Taehyung auch schon die Tanzschule und ich beeilte mich im zu folgen.
Vor uns erstreckte sich ein langer Gang von dem vereinzelt noch einmal weitere Gänge abgingen. Wir folgten der Musik die wir hörten und kamen schließlich bei einer offenen Tür an welche in einen Trainingsraum führte.
In diesem wurde auch gerade trainiert. Fasziniert von den geschmeidigen und kraftvollen Bewegungen der Tänzer ließ ich meinen blick über diese schweifen bis ich bei einem ganz bestimmten hängen blieb.
Ich wusste nicht wieso aber ich konnte einfach nicht wegsehen.
DU LIEST GERADE
I See You (JiKook)
FanfictionKennt ihr auch dieses Gefühl als würde euch jemand beobachten obwohl ihr eindeutig alleine seit? Tja~ Dem lieben Jungkook geht es da nicht anders. Er kennt das Gefühl nur zu gut... Das ist meine erste JiKook Fanfiction und ich hoffe wirklich sie g...