~ 13 ~

172 17 18
                                    

Jungkook PoV

Sie sind wieder mehr geworden. 

Seit dem Tanztraining letzte Woche sind die zufälligen Berührungen auf dem vollen Schulgang wieder mehr geworden. 

Es war fast wieder so wie zu beginn des Stalkings, nur mit dem Unterschied, dass ich Jimin jetzt ab und an in der Menge ausmachen konnte. Auch war mir nicht entgangen, dass er in meiner direkten Nähe nervöser wirkte als sonst.

Mittlerweile waren Tae und ich uns zu 100% sicher, dass ER mein Stalker war. Jedoch hatten wir noch immer keine eindeutigen Beweise mit denen wir ihn hätten konfrontiere können. 
Und das obwohl Tae ihn wohl seit einigen Tagen unauffällig beobachtete.
Zuerst war ich davon nicht sehr begeistert, aber jetzt denke ich dass wir wohl anders wirklich keine Beweise finden konnten um ihn zu enttarnen. Also beschloss ich mich an dem Stalking von Jimin zu beteiligen. 
Das Blöde war nur, dass ich Jimin eigentlich ganz sympathisch fand, weswegen ein kleiner Teil von mir noch immer hoffte, dass ich mich irrte und jemand anderes mich verfolgte. 

In meinen Gedanken versunken bekam ich erst verspätet mit, dass mein bester Freund schon eine Weile mit mir zu sprechen schien.

"Hey~ Erde an Jungkookie. Bist du fertig, damit wir los können?"

"Ähm....Ja klar. Wir können los."

Wir hatten heute wieder Tanztraining ich ging jedoch hauptsächlich dahin um Jimin im Auge zu behalten. Okay ein bisschen machte es mir auch Spaß, aber der Hauptgrund war wirklich Jimin.
Auch wenn ich noch immer nicht sicher war, dass Tae's Plan aufgehen wird. Ich sollte mich heute nämlich an Jimin "ran schmeißen" wie er es so schön nannte. 
Sprich ich sollte aktiv immer wieder Körperkontakt aufbauen und mein Freund wollte dann seine Reaktionen beobachten. Außerdem wollten wir ihn heute nach dem Training unauffällig folgen um zu sehen was er so macht. 
Ein wenig komisch fühlte ich mich schon dabei aber meine Neugier war stärker. 

Seufzend nahm ich also meine Tasche und machte mich gemeinsam mit meinem Alien-Freund auf dem Weg zur Tanzschule. 
Bei dieser angekommen, blieb ich seufzend stehen und sah fragend zu meinem Nebenmann. 

"Bist du sicher das es klappen wird?"

"Woher soll ich das wissen? Aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir nichts herausfinden."

"Es ist nur.....ich finde ihn eigentlich ganz okay und wenn wir uns irren dann..."

"Spinnst du? Alles, wirklich alles deutet auf IHN hin. Sag mir jetzt nicht, dass es dir nichts mehr ausmacht gestalkt zu werden."

"Natürlich macht es mir etwas aus."

"Wo ist dann dein Problem?"

"Ich hab einfach Schiss, dass es schief geht."

Aufmuntern legte er seinen Arm um meine Schultern und drückte mich an sich. Ehe er mit mir das Gebäude betrat. 

"Das wird schon werden. Jetzt knick bloß nicht ein und lass dich von ihm um den Finger wickeln okay?"

Ich nickte Tae zu als wir kurz darauf auch schon die Umkleide betraten und einem oberkörperfreien Jimin entgegen standen. 

"Du schaffst das."

Flüsterte mir mein Bester noch einmal zu ehe er mich los lies und sich zu einem Spinnt begab. Ich dagegen starrte noch immer meinen Gegenüber an und spürte wie sich eine leichte Gänsehaut auf meinen Körper ausbreitete. 

//Wow. Wie viel trainiert der bitte um so einen Body zu haben?//

"Hey Jimin. Na alles klar bei dir?"

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt