~ 19 ~

190 16 9
                                    

(Achtung! In diesem Kapitel kommt es zu sexuellen Handlungen!)

Jungkook PoV

Genervt drehte ich mich knurrend auf die andere Seite. Zog mir mein Kissen über den Kopf in der Hoffnung dieses nervige Klingeln nicht mehr zu hören. Jedoch half dies nur bedingt und das Klingeln hielt weiter an.
Anscheinend war da jemand sehr entschlossen. 

Zum Glück waren meinen Eltern nicht da. Diese hatten mir nämlich in einer SMS mitgeteilt das dass Essen länger gedauert hat als gedacht, weswegen sie diese Nacht vor Ort in einem Hotel schlafen wollen. 

Einen Ton der Frustration ausstoßend setzte ich mich schließlich auf und schmeiße das Kissen auf mein Bett. Genervt stand ich also auf und machte mich, in Boxer und T-Shirt, auf den Weg zur Tür.

Dabei wollte ich nach dem ganzen Mist heute doch einfach nur meine Ruhe haben. Aber nein anscheinend war mir das ja nicht vergönnt.
Fragte sich nur welcher Irre um diese Uhrzeit auf die Idee kam bei mir einen wortwörtlichen Klingelterror zu veranstalten. 

Bei der Tür angekommen sah ich zunächst durch den Spion, nicht das wirklich ein Irrer vor dieser stand und mich ausrauben will. In der heutigen Zeit weiß man ja nie und gerade heute würde mich das nicht mal überraschen. 
Als ich jedoch sah wer mich da wach geklingelt hatte wich ich zunächst wieder etwas zurück, legte dann jedoch langsam meine Hand auf den Türgriff. Unsicher ob ich wirklich öffnen sollte.

Den vor meiner Tür stand Jimin und ich war mir nicht sicher ob ich heute eine weitere Konfrontation mit diesem schaffen würde. Jedoch wollte ich gerne wissen was er hier zu suchen hatte und dann auch noch um diese Zeit. 

Sollte ich die Tür nun also lieber öffnen oder doch wieder ins Bett gehen und hoffen das der andere bald aufgeben und verschwinden würde?

Vernünftiger wäre wohl zweiteres jedoch war ich schon immer eher der neugierige Typ, weswegen ich langsam die Klinke nach unten drückte und die Tür einen Spalt öffnete. 

Zumindest wollte ich sie nur einen Spalt breit öffnen, denn kaum war die Tür etwas auf wurde diese auch schon auf gedrückt und ich nach innen gedrängt. Mit dem Fuß stieß der andere diese wieder ins Schloss und drängte mich weiter zurück bis ich die Wand in meinem Rücken spürte. 

"Jimin was....?"

Bevor ich meinen Satz beenden konnte drückte mir der angesprochenen auch schon seinen Lippen auf die meinen. Fest und somit nicht wirklich zärtlich bewegten sich diese gegen meine Lippen. Küssten mich stürmisch und verlangend, gerade zu hungrig.
Zunächst überrumpelt stand ich einfach nur da versuchte dann jedoch Jimin von mir zu drücken. Zwar möchte ich das Gefühl seiner Lippen aber ich wollte erst Klarheit bevor ich mich auf irgendwas einließ. 

Jedoch war mein gegenüber wesentlich stärker als ich weswegen mein versuch im nichts verpuffte. Als ich schließlich meinen Kopf wegdrehen wollte, packte Jimin mein Kinn und vereitelte so auch diese Flucht. 
Zudem konnte ich spüren wie seine andere Hand damit begann von meiner Seite, über meine Brust und meinen Hals entlang zu fahren. 

"Nich....."

Kurz löste sich der andere von mir um Luft zu holen aber gleich darauf lagen seine Lippen erneut auf die meinen. Das Verhalten von Jimin weckte langsam in mir ein Gefühl der Angst. Seine Hand welche über meine Brust nach unten fuhr und dann unter mein T-Shirt schlich trug nicht unbedingt zu meiner Beruhigung bei. 

Fest und verlangend fuhr diese über meinen nackte Haut, schickte durch die Berührung Schauer durch meinen Körper. Ob ich diese als angenehm empfand oder nicht konnte ich im Moment jedoch nicht benennen. 

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt