~ 2 ~

339 35 49
                                    


Jimin POV


Gerade als ich den Sportplatz der Schule verließ, kamst du mir entgegen gelaufen. Na, wenn das mal nicht die Chance für mich war, mit dir in Kontakt zu kommen. Als du dann vor mir warst, stieß ich gegen deine Schulter, um dich zu provozieren. Und siehe da - wie gewohnt ging mein Plan auf.


„Pass doch auf!"


Deine wütenden Worte ließen mein Herz schneller schlagen und auf meine Lippen schlich sich ein Grinsen. Noch nicht bereit dich ziehen zulassen, ergriff ich deinen Arm und zwang dich so stehen zu bleiben, sodass du dich mir zu wenden musstest. Kurz musterte ich dich, während meine Hand, welche deine Haut berührte, angenehm kribbelte.

„Hey. Bleib mal ruhig, ja. Sorry, dass ich dich angerempelt habe. Ich habe dich wohl einfach nicht gesehen."


Um keinen Verdacht bei dir zu wecken, ließ ich deinen Arm schließlich wieder los und setzte meinen Weg fort, während ich deinen Blick auf meinen Rücken spürte. 

So sollte es eigentlich immer sein. Seit Längerem war ich nun schon zu deinem Schatten geworden und verfolgte aufmerksam dein Tun. Mir war bewusst, dass du wusstest, dass da jemand war, der dir mit seinen Blicken folgte. Aber ich war nicht umsonst Park Jimin, der niemals erwischt wurde.

In meinem Klassenraum angekommen, zog ich mich um. Währenddessen beobachtete ich dich von meinem Fenster aus. Ich liebte es dich zu beobachten, deinen geschmeidigen Bewegungen zu folgen und auch mir gelegentlich vorzustellen, wie sich dabei deine Muskeln unter der Kleidung bewegten. Zu gerne würde ich es nicht nur bei meinen Spekulationen belassen, sondern meine Theorie überprüfen - aber dazu war es noch zu früh.
Fertig umgezogen, ließ ich mich, ohne dich dabei aus den Augen zu verlieren, auf meinen Fensterplatz gleiten. Meine Lippen mit der Zunge befeuchtend, dachte ich über meine weitere Vorgehensweise nach, wie ich dir näher kommen könnte. Wurde dann jedoch grob aus meinen Gedanken gerissen.


„Ey, Jimin was gibt es denn da draußen so Interessantes?"


Lässig schlenderte mein bester Kumpel zu mir herüber und lugte aus dem Fenster.


„Jetzt bin ich aber enttäuscht, Mann. Das sind ja nur die von der Elften beim Sport."


Kopfschüttelnd sah ich Geon Woong, den alle nur K-Kid nannten, an, bevor ich meinen Blick wieder aus dem Fenster schweifen ließ.


„Du weißt die Aussicht nur nicht richtig zu würdigen, mein Freund."


Mit einer erhobenen Augenbraue wurde ich nun von K-Kid gemustert, bevor er erneut versuchte meinem Blick nach Draußen zu folgen.


„Du benimmst dich in letzter Zeit echt komisch, ChimChim. Zum Tanztraining kommst du auch nur noch selten. Gibt es da vielleicht irgendwas, das ich wissen sollte?"

Nachdenklich sah ich wieder zu meinem besten Freund, dem ich sonst eigentlich immer alles erzählte. Aber das mit Jungkook war irgendwie anders. Es war mein kleines Geheimnis und ich fand es aufregend, dass niemand außer mir wusste, was ich tat. Ich bin Jungkook sogar schon öfter bis nach Hause gefolgt. Leider konnte man sein Fenster von unten jedoch nur schlecht einsehen, da es sich im zweiten Stock befand und ein großer Baum davor stand. Natürlich habe ich schon einmal überlegt einfach den Baum hoch zu klettern, um ihn sehen zu können, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da es mir als zu riskant erschien entdeckt zu werden. Irgendwann, da würde ich K-Kid alles erzählen, aber im Moment wollte ich die Zeit mit Jungkook noch alleine genießen.


„Nein, da gibt es nichts, was ich zu erzählen hätte. Bei mir ist alles wie immer."


Skeptisch wurde ich noch einmal von ihm gemustert, ehe er sich nach vorne drehte, um dem Lehrer, welcher kurz zuvor den Raum betreten hatte, seine Aufmerksamkeit zu schenken.


Der restliche Schultag verstrich ohne größere Ereignisse. Immer wenn es mir möglich war, folgten meine Augen dem Objekt meiner Begierde. Jedes Mal, wenn du dich suchend nach dem Besitzer der Blicke umsahst, ihn jedoch nicht finden konntest, musste ich schmunzeln. Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal wie niedlich du dich verhältst.


Schließlich kam endlich der erlösende Gong, welcher die Schule für heute beendete. Die Schüler strömten auf die Gänge und drängelten sich in Richtung Ausgang. Auch ich ließ mich von dem Strom mit treiben, als ich dich auf einmal vor mir erblickte. Das war meine Chance dich noch einmal flüchtig zu berühren, ohne dass du aus machen konntest wer das war.
Meinen Entschluss gefasst schloss ich schnell zu dir auf, ließ meine Hand über deine Hüfte sowie deinen Handrücken gleiten und tauchte dann wieder in der Masse unter. Erschrocken bliebst du stehen und sahst dich suchend um. Jedoch wurden die Anderen lauter und beschwerten sich, dass du weiter gehen solltest. Deshalb musstest du deinen Weg wieder aufnehmen.

Mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen und einem angenehmen kribbeln im Bauch, verfolgte ich dich weiter - jedoch immer mit genügend Abstand, so dass du mich nicht sehen konntest.



~*~*~*~*~



So da ist es, das 2. Kapitel und diesmal aus Jimins Sicht ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch die kleine Überraschung die für @Linfiny-watt mit eingebaut wurde (K-KID) gefällt ihr auch :D (das war übrigens ein Tipp von Becks ^^)

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt