~ 7 ~

294 27 15
                                    


Jungkook POV


Noch immer müde biss ich von meinem Nutella Toast ab und hing meinen Gedanken nach.

Sie kreisten um den gestrigen Tag, um das Foto, Tae's freche Antwort auf die SMS und um die anderen Ereignisse des Tages. Am meisten dachte ich darüber nach, was Tae zu mir sagte nach dem ich ihn wegen der SMS zusammen gestaucht hatte.



Flashback


Wütend entriss ich meinem besten Freund das Handy und tippte schnell eine Verneinung ein, welche ich dann auch gleich an meinen Stalker abschickte.

Dann galt meine ganze Aufmerksamkeit der Person neben mir.


Sag mal spinnst du? Warum schreibst du so einen Mist?", zischte ich leise in seine Richtung, damit uns der Lehrer nicht hörte.Schulterzuckend sah dieser mich an.


Warum denn? Ich finde du musst endlich mehr in Angriff gehen und nicht nur erwidern, wenn etwas von ihm kommt. Sonst kommst du nie dahinter wer ER ist."


Sprachlos sah ich meinen Nebenmann an als auch schon wieder eine neue Nachricht auf meinen Handy einging.


Flashback Ende



Tae war also der Meinung ich sollte mehr von mir aus agieren. Dies machte er mir dann auch später noch einmal in der Cafeteria deutlich bis sich dieser Jimin und sein Kumpel zu uns gesellten.
Es war ganz nett sich mit den beiden zu unterhalten und so schlimm wie Tae mir diesen Jimin vor einigen Tage beschrieben hatte, kam er mir gar nicht vor.Er wirkte eher freundlich als durchtrieben auf mich und auch K-Kid machte einen normalen und netten Eindruck.

Na ja,egal ich schweife ab. Wie konnte ich am besten in die Offensive gehen? Den letzten Bissen von meinen Toast verschlingend kam mir auch schon eine Idee. Also ging ich schnell ins Bad machte mich etwas zurecht und zückte dann mein Handy um ein Foto von mir zu machen,welches ich umgehend weitersendete.


Ich:

Ich:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


>>Ich wünsche dir einen guten Morgen und hoffe du hast einen schönen Tag. ;)<<


Währen dich auch eine Reaktion von meinem Stalker wartete, zog ich mir meine Schuhe an, schnappte mir meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich hatte das Haus noch nicht einmal ganz verlassen, da erklang auch schon der Messageton. Mit einem Kribbeln im Bauch,welches von der Aufregung kam, öffnete ich die eingegangene Nachricht.

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt