~ 8 ~

260 28 8
                                    


Jimin POV

Ich war genervt. Dabei fing mein Tag eigentlich so gut an. Aber seit ich heute früh gesehen habe wie Tae meinen Kookie umarmt hat war ich einfach nur von der ganzen Situation an sich genervt.  Mir war klar dass die zwei beste Freunde waren aber es störte mich trotzdem extrem wenn sie so aneinander hängen.  - So mal ich das nicht konnte.


Endlich klingelte es zur großen Pause. Genervt ging ich also mit K-Kid aufs Schuldach.

Hier verbrachten wir meistens unsere Pausen, weil man hier seine ruhe hatte. Nachdem ich mich gesetzt hatte nahm ich so gleich mein Handy zur Hand. Ich würde Jungkook eine SMS schicken um ihm klar zu machen das es mich stört wenn er so engen Kontakt zu andern hat . Also schickte ich ihm ein kurzes Video welches ich heute früh aufgenommen hatte und schrieb einen passenden Text dazu. 

Mein bester Freund, welcher neben mir sahs, sah mich zweifelnd an. Dann schlang er seinen Arm um meine Schulter und lehnte sich leicht gegen mich. 

"Hey mein Kumpel, was ist denn los? Du benimmst dich schon seit einiger Zeit seltsam. Irgendwas ist doch los mit dir."

Mit einem auffordernden Blick sah er mich an und nickte mit zu. Daraufhin atmete ich seufzend auf und ergab mich in mein Schicksal. Schon zu lange hatte ich ihm nichts erzählt und nun war es anscheinend an der Zeit wenigstens mit einem Teil der Geschichte heraus zu rücken. 

"Da ist tatsächlich etwas aber ich weiß nicht wie ich es sagen soll." 

"Am besten fängst du am Anfang an oder halt mit dem was dich im Moment am meisten bedrückt. " 

"Bist du sicher das du das hören willst? Es ist schon ein bisschen verdreht."

"Du weißt genau du kannst über alles mit mir reden." 

"Ja das weiß ich aber es ist mir selber unangenehm. Ich bin mit der Situation im Moment auch etwas überfordert."

Seufzen ließ ich meinen Kopf sinken und spielte mit meinen Händen. Die Gefühle welche Jungkook in mir weckte machten mit selbst manchmal angst und dieses verlangen erst welches er in mir weckte.

"Jetzt sag schon was los ist. Ich weiß doch das du komisch bist."

Bei den Worten bildete sich ein aufmunterndes lächeln auf den Lippe von K-Kid. 

"Also gut. Es gibt da diese Person die ich wirklich mag. Also mögen ist fast schon zu schwach um  meine Gefühle auszudrücken.
Na ja und diese Person weiß auch irgendwie von mir aber sie weiß auch nicht so richtig von mir."

"Wie meinst du das?"

"Sie weiß nicht wer ich eigentlich bin. Sie weiß nur dass es da jemanden gibt der sie mag.
Ich möchte der Person wirklich, wirklich gerne Näherkommen aber ich weiß nicht wie ich es am schlausten anstelle ohne dabei irgendwie zu weit zu gehen." 

"Okay., das klingt wirklich ganz schön kompliziert und auch etwas seltsam. - Hast du denn schon mal versucht mit der Person zu reden?"

"Wir haben uns schon unterhalten aber ich weiß nicht ob derjenige wirklich Notiz von mir genommen hat. Also ob er sich noch an mich erinnern würde."

"Das ist wirklich Mist wenn man so im der Schwebe hängt Man. Hast du schön eine Idee was du jetzt machen möchtest? Kann ich dir vielleicht irgendwie dabei helfen?"

"Nein, ich glaube da muss ich erst mal alleine durch aber danke für dein Angebot. Ich weiß es zu schätzen. Es tat gut endlich mal darüber zureden."

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt