~ 17 ~

234 16 17
                                    

Jungkook PoV

Ungläubig schaue ich meinen Gegenüber an und versuche die Situation zu erfassen. Dieser erwiderte meinen Blick erschrocken und schüttelte dann leicht mit seinem Kopf. 
Langsam ging er ein Stück rückwärts und wendet sich dann in Richtung des Flurs. 

"Es tut mir leid."

Die Worte des älteren kaum richtig wahrnehmend sehe ich ihm dabei zu wie er eilig den Raum und anschließend auch das Haus verlässt. Mich noch immer verwirrt und mit dem ganzen sichtlich Überfordert zurück lassend. 

Auf unsicheren Beinen begebe ich mich schließlich nach einiger Zeit zu unserem Sofa und lasse mich auf dieses sinken. In meinen Gedanken verloren starre ich in den Raum und versuche noch immer verzweifelt zu begreifen was sich so eben zwischen uns abgespielt hat.  

Jimin ist mein Stalker, zumindest bin ich fest davon überzeugt.
In der Hoffnung meine Gedanken zu ordnen, wollte ich ein wenig spazieren gehen als ich von einer Gruppe Jugendlicher bedrängt wurde. Als ich mich schließlich schon damit abgefunden hatte ausgeraubt und verprügelt zu werden tauchte jedoch auf einmal der andere auf. Wie in einem dieser Hollywood streifen half er mir zu fliehe und kam mit zu mir um mir bei der Versorgung meiner Wunden zu helfen.
So weit so gut. Bis hier hin war alles für mich noch irgendwie nachvollziehbar. Selbst der Überfall war weniger schockierend für mich als das was dann geschah. Alleine den Gedanken in meinem Kopf zu formen verlangte einiges an Anstrengung von mir. 

Leise aufseufzend ließ ich mich gegen die Sofalehne sinken und meinen Kopf nach hinten fallen. Meinen Blick richtete ich gegen die Zimmerdecke und fuhr mir mit meiner Zunge über meine Lippen. Noch immer konnte ich den andern auf diesen schmecken. 

Er hat mich Geküsst!
Jimin hat mich eben in meinem Wohnzimmer geküsst.
Und ich habe ihn zurück geküsst. 

Hätte er mich nicht an meiner schmerzenden Seite gepackt dann.-
Dann hätten wir den Kuss vielleicht sogar vertieft. Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst war musste ich zu geben das sich die Lippen des anderen gut angefühlt haben.
Wie sie sich rhythmisch gegen meinen Bewegt und sie mich geneckt haben. 

Verzweifelt stoße ich die angehaltene Luft aus meinen Lungen, richte mich auf und raufe mir die Haare. 

Das durfte alles einfach nicht war sein. Wie konnte das nur geschehen? Warum habe ich den anderen nicht aufgehalten? Wieso verdammt noch mal habe ich den Kuss erwidert?

Er war mein Stalker! Auch wenn ich keinen Beweis hatte so wusste ich es einfach.

MEIN VERDAMMTER STALKER! 

Das ganze ist aus so vielen Gründen einfach nur falsch. 

Er hat mich seit Monaten beobachtet. Mich genötigt seine Berührungen zu ertragen.
Ja, er hat es sogar geschafft das ich mich in meinem eigenen vier Wänden beobachtet gefühlt habe. Hat mich dazu gebracht, aus lauter Verzweiflung selbst diese Grenze zu überschreiten. Ich habe den direkten Kontakt zu ihm gesucht. Mit ihm geflirtet um ihn irgendwie aus der Reverse zu locken. Das war einfach alles nicht richtig. Nein. Es war krank! 

Doch trotz des Wissens wie krank das ganze eigentlich ist fing ich an den anderen immer mehr zu mögen. Tae und ich hätte lieber zur Polizei gehen sollen. Statt dessen lasse ich Jimin sogar in mein Haus. Lasse mich von diesen küssen und erwidere dies dann auch noch. 

Vor lauter Frust über die ganze verfahrene Situation sammeln sich Tränen in meinen Augen. Mit Zitternden Händen und feuchten Wangen greife ich schließlich zu meinem Handy. 
Ich konnte jetzt nicht alleine sein. Zu sehr wühlten mich meine Gedanken auf. Spürend das ich mich kurz vor einem Nervenzusammenbruch befand wählte ich die Nummer meines besten Freundes. Darauf Wartend das dieser abnahm lauschte ich dem tuten der Leitung und versuchte ruhig zu atmen. 

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt