~ 11 ~

307 22 197
                                    

Jungkook POV

Müde streckte ich mich um wacher zu werden – nur um mir dann kurz darauf doch wieder die Decke über den Kopf zu ziehen und brummend unter ihr zu verschwinden.

Gerade als ich wieder dabei war ein zu dösen, vernahm ich ein Vibrieren neben mir. Seufzend ergab ich mich also meinem Schicksal, aufstehen zu müssen, hin und nahm mein Handy zur Hand, um den Wecker aus zu schalten.
Als dieser deaktiviert war, ploppten auch sogleich zwei Nachrichten auf. Eine war von Tae und die andere war wenig überraschend, von meinem Stalker. 
Nach der Sache von gestern wollte ich noch dringender etwas über meinen Stalker herausfinden, also musste Tae erst einmal warten. 

Pabo Stalker:

>>Guten Morgen, Bunny. Ich hoffe, du hast genauso gut geschlafen wie ich ;)<<

Irgendwie hätte ich mir auch denken können, dass so eine Nachricht vom ihm kommt. So langsam konnte ich ihn und seine Reaktionen schon ganz gut erahnen. 

Ich:

>>Guten Morgen. In der Tat habe ich gut geschlafen, aber wie immer war die Nacht viel zu kurz.<<

Pabo Stalker:

>>Oh~ Ist mein Kookie etwa noch müde? Soll ich kommen, um dich wach zu küssen? ;3<<

Als ich die Nachricht las, musste ich auflachen. Okay mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. Schmunzelnd tippte ich meine Antwort in das Handy.

Ich:

>>Pff~ Als würdest du das machen. Dann wärst du ja enttarnt. Du traust dich ja noch nicht einmal mir ein Bild von dir zu schicken :P<<

Frech sein konnte ich auch, mein Lieber.

Pabo Stalker:

>>Wer weiß, wenn ich dafür einen Kuss von dir bekomme...<<

//Was würde er dann tun? Zu mir kommen? Sich endlich zeigen?//

Ich:

>>Was wäre dann?<<

Pabo Stalker:

>>Dann hätte ich VIELLEICHT nichts dagegen enttarnt zu werden.<<

//Ha~
Wer's glaubt. Aber würde ich soweit gehen ihn zu küssen nur um ihn zu enttarnen?//

Seufzend schüttelte ich meinen Kopf.

Ich:

>>Das glaube ich dir nicht!
Aber egal ich muss mich jetzt für die Schule fertig machen.
Bye~<<

Pabo Stalker:

>>Unterschätze mich lieber nicht, Sweety.
Ach ja Schule. Ich freue mich schon dich gleich zu sehen.<<

So, so. Ich sollte ihn also nicht unterschätzen. Das tue ich auch nicht, jedoch sollte er das bei mir besser auch nicht tun. Noch immer gingen mir die Ereignisse des letzten Tages durch den Kopf. Ich konnte nicht genau sagen warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl etwas Wichtiges nicht mitbekommen zu haben. 
In meinen Gedanken versunken, suchte ich mir etwas zum anziehen aus dem Schrank aus und ging dann ins Bad, um mich fertig zu machen. 







Als ich bei der Schule ankam, wartete wie immer Tae auf mich. Doch heute schien er irgendwie noch aufgeregter zu sein als sonst. 
Schnellen Schrittes kam er auf mich zu und sah mich dann verärgert an. 

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt