~ 6 ~

299 30 15
                                    


Wuhu~ 

Ich kann tatsächlich wie versprochen noch in diesem Jahr das nächste Kapitel online stellen. 
Und dann ist es auch noch ein recht langes ⊂((・▽・))⊃

Zunächst möchte ich mich aber noch bei euch für die vielen reads und votes bedanken. Es motiviert mich unglaublich weiter zuschreiben wenn ich sehe das meine Story tatsächlich gefallen findet. Und auch eure Kommentare bringen mich zum smilen wenn ich sie lese
(❁'▽'❁)*✲゚*

Und auch bei der lieben Linfiny-watt möchte ich noch einmal bedanken, da sie netter weiße noch einmal über jedes Kapitel drüber liest bevor ich es hochlade. Du bist die beste! ♡✧( ु•⌄• )

Also noch einmal kurz und knapp DANKE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Jimin POV


Langsam wachte ich von dem Klingeln meines Handyweckers auf. Laut gähnend und mich streckend drehte ich mich um, um es aus zu stellen. Schade,dass ich das Land der Träume verlassen musste, hatte ich doch von meinem süßen Kookie geträumt.

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen verließ ich mein Bett und suchte das Badezimmer auf. Dort angekommen, stieg ich unter die Dusche, ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln und begann auch sogleich damit diesen ein zu seifen. Ich freute mich schon auf den heutigen Tag. Heute hatte ich nämlich vor Kookie näher zu kommen. Fertig geduscht und abgetrocknet, ging ich schließlich wieder zurück in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Bis jetzt fing mein Tag schon mal ganz gut an, aber wieso sollte ich ihn mir nicht noch ein bisschen mehr versüßen? Mit diesem Gedanken nahm ich mein Handy in die Hand und begann eine Nachricht zu tippen.


Ich:

>>Guten Morgen Hase. Ich hoffe du hattest genauso süße Träume wie ich.<<


Es war aufregend mit ihm schreiben zu können. Aber es machte gleichzeitig süchtig nach mehr. Ich hatte das Gefühl, ich verfiel Jungkook immer mehr und das machte mir selbst ein wenig Angst. Noch während der Gedanke durch meinen Kopf schoss, vibrierte auch schon mein Handy,das ich immer noch in meiner Hand hielt.


Kookie:

>>Hase?Wer ist hier bitte ein Hase?<<


Süß wie er sich ärgert. Ich konnte sein genervten Gesichtsausdruck quasi vor mir sehen. Schnell tippte ich für meinen Hasen eine Antwort in das Gerät und schickte diese mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ab. Der Tag wurde nur durch seine Nachrichten wirklich noch besser.


Ich:

>>Du,wenn du lachst. ;) Und wo bleibt mein Guten Morgen?<<


Kookie:

>>Wenn du meinst....ich finde nicht, dass ich wie ein Hase aussehe. Ach und„Morgen".<<


Na geht doch. Der Tag wird immer besser und besser. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht verließ ich mein Zimmer, um mir in der Küche noch etwas zum Frühstück zu organisieren und mich dann auf den Weg zur Schule zu machen.

I See You (JiKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt