Jimin PoV
Scheiße!
Verdammter Mist!
Wie konnte es nur soweit kommen?Jungkook wusste es. Er wusste, dass ich ihn gestalkt hatte oder zumindest nahm er es an. Denn ich hatte ja abgestritten, dass ich sein Stalker war und er konnte es nicht beweisen.
Ich war mir jedoch nicht sicher, ob ich mit meiner Reaktion nicht noch mehr Verdacht bei ihm erregt hatte.
Aufseufzend fuhr ich mir frustriert durch meine, vom tanzen, verschwitzten Haare.Aber wie hätte ich denn auch mit Jungkooks Konfrontation rechnen sollen? Nie hätte ich gedacht, dass er dafür den Mut aufbringen würde mich direkt darauf anzusprechen. Auch wenn K-Kid schon angedeutet hatte, dass Kookie und sein Anhängsel sich seltsam benahmen, kam das alles doch recht überraschend für mich.
Mit festen Schritten ging ich zu meiner Trinkflasche und nahm einen großen Schluck aus dieser, ehe ich mich zu meinem iPod beugte und einen neuen Titel für die nächste Tanzrunde auswählte.
Ich brauchte das Tanzen jetzt einfach um meine Gedanken zu sortieren. Um mir zu überlegen, wie es nun weiter gehen sollte und auch um meine Energie los zu werden welche sich, angetrieben von dem Adrenalin, aufgebaut hatte.
Es war mir wirklich schwer gefallen den andern nicht einfach zu packen und fest an mich zu drücken oder bei seinen Berührungen eine verräterische Reaktion zu zeigen.
Am besten wäre es wohl, wenn ich mit K-Kid über die Situation sprechen würde. Vielleicht konnte er mir als Außenstehender ja einen hilfreichen Tipp geben.Noch einmal meine Schultern lockernd und meinen Kopf nach links und rechts drehend, versuchte ich meine Anspannung zu vertreiben. Dann beugte ich mich erneut zu dem iPod und drückte auf Play. Bevor das Lied richtig einsetzte, stand ich auch schon wieder an meiner Position und begann mich diesem in meinem Tanz vollkommen hinzugeben. Es half mir tatsächlich mich für den Moment von meinen Gedanken zu lösen und mich in meinen Bewegungen zu verlieren.
Frisch geduscht und erschöpft vom Training machte ich mich schließlich am Abend endlich auf den Nachhauseweg.
Mit meinem Handy in der Hand nahm ich Kontakt zu meinem besten Freund auf.Ich:
>>Na, was machst du gerade?<<
Ich musste zum Glück nicht lange auf eine Antwort von diesem warten, denn nur Sekunden nach dem ich ihm meine Nachricht gesendet hatte, kam auch schon eine Antwort.
My best Bro:
>>Gerade? Nichts besonderes ich surfe im Internet.
Aber wir geht es dir und was war heute auf dem Schuldach zwischen dir und deinem Crush los<<Ich:
>>Geht so. Ich war eben etwas Tanzen um den Kopf frei zu bekommen.<<
My best Bro:
>>So schlimm? Wenn du bis jetzt Tanzen warst, muss es echt ernst sein.
Aber was war denn nun?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!<<Gerade als ich meine Antwort in das Gerät tippen wollte, wurde ich abgelenkt.
Auf der anderen Straßenseite konnte ich sehen, wie eine Gruppe von Halbstarken einen Jugendlichen bedrängten. Sie versuchten diesen in die dunkle Gasse zu drängen, welche vom Gehweg abging. Doch schien ihr Opfer nicht so leicht klein bei geben zu wollen, denn er wehrte sich gegen die festen Griffe seiner Peiniger und versuchte sich aus diesen zu befreien.
Anscheinend waren diese jedoch fest entschlossen, denn einer von ihnen zog ein Messer und hielt es dem Jungen drohend vor die Kehle.
DU LIEST GERADE
I See You (JiKook)
FanficKennt ihr auch dieses Gefühl als würde euch jemand beobachten obwohl ihr eindeutig alleine seit? Tja~ Dem lieben Jungkook geht es da nicht anders. Er kennt das Gefühl nur zu gut... Das ist meine erste JiKook Fanfiction und ich hoffe wirklich sie g...