Namjoon pov.
Kurz nachdem Yoongi verschwunden ist, beginnt meine Seite zu schmerzen. «Scheisse ich hätte vorsichtig sein müssen», murmle ich und hebe mein T-Shirt an. Der Schnitt den ich meinem Vater zu verdanken habe schmerzt höllisch weil ich mich viel zu oft bewegt habe. Ich hole ein Päckchen Schmerztabletten hervor und nehme eine. Mein Handy klingelt und ich hebe sofort ab. «Hey Tae! Was willst du?» «Wir schmeissen gleich eine riesen Party! Kommst du?» fragt Taehyung komplett aufgedreht. Ich verdrehte die Augen. Dieser Typ feiert doch wirklich 24/7 Partys. Wie hält man sowas nur aus! Ich wollte eigentlich nicht zusagen..... Aber Was solls!
«Klar bin auf dem Weg!» Ich gehe los und sehe wie Yoongi mit Schmerz verzogenem Gesicht da sitzt. Schnell verkneife ich mir das grinsen. Dann gehe ich langsam an ihm vorbei und werfe ihm Tabletten zu. «Hilft gegen die Schmerzen!»
Ich ging einfach weg, ohne eine Antwort abzuwarten. Ich spürte seine wütenden Blicke hinter mir und ging einfach grinsend weiter. Wenig später kam ich bei Tae an und er drückte mir sofort ein Bier in die Hand. Ich begann aus dem Nichts, bei dem Gedanken an Yoongi, zu lachen und schüttelte meinen Kopf. «Der Kleine ist schon eine Witzfigur» «Shit! Jetzt hab ich ihm meine letzten Schmerztabletten gegeben!»
Yoongi pov.
Ich wurde richtig wütend und schrie ihm hinterher: «Ich hasse dich Kim fucking Namjoon!» Leider hat er es nicht mehr gehört. Ich schaue die Tabletten trotzig an. «Wer weiß was das für Drogen sind.» Laut jammernd lege ich meinen Kopf zurück und schaue verwirrt auf mein Handy als es klingelt. Als ich sehe das es Tae ist nehme ich ab. «Was willst du Tae!» «Wir feiern hier eine riesige Party was denn sonst?! Komm!» Er ist jetzt schon wieder komplett betrunken und eigentlich hatte ich auch keine Lust auf Menschen! Aber man konnte Tae nicht einfach so im Stich lassen..... «Fein, ich komme» meine ich genervt und hänge auf.
Lustlos mache ich mich auf dem Weg und klingle einige Minuten später, inzwischen komplett genervt, an Taes Tür. Kurz nachdem ich das getan habe, hätte ich gewünscht es nie getan zu haben. Denn Namjoon öffnete die Tür und starrte mich misstrauisch an. «Was willst du den jetzt schon wieder?! Hi!» kommt es genervt von ihm. «Nicht hi!» Schnell dränge ich mich an ihm vorbei. «Dieser idiotische Typ ist ja überall. Schrecklich...» Plötzlich stolpere ich und lande auf dem Boden. Schnell probiere ich mich wieder aufzurappeln. Namjoon schaut mich grinsend an und sagt: «Ich wusste gar nicht das man auch scheisse hier rein lässt!» Ich funkle ihn böse an aber er steigt nur lachend über mich drüber «Du gehörst hier nicht her!»
_______________________________________
betternevermind ich finde ich muss dich erwähnen! Schliesslich schreiben wir das RPG dazu gemeinsam!
Hab dich lieb ♥
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...