Kapitel 8

133 10 3
                                    

«Ich würde Sie definitiv flachlegen wenn ich nicht gay wäre für den Typ neben mir. Also falls er mal keine Lust auf mich hat rufe ich Sie an. Was meinst du Yoongi?» Stille

Yoongi pov.

Es war still. Der einzige der nicht aufgehört hat zu arbeiten war der Arzt. Verwirrt schaut Namjoon mich an. «Hab ich jetzt was falsches gesagt Yoongs? Oder sind einfach alle so doof und verstehen meinen Sarkasmus nicht» Namjoons Stimme war unsicher und leise so als versuchte er etwas zu überspielen. Aber ich war ja nicht blöd. «HAHAHAHA Namjoon! Du und dein Sarkasmus!!», lachte ich darauf los so das die anderen Beteiligten im Raum es auch wirklich als Spass verstanden und niemand ihn ernst nahm. Das seine Aussage gar kein Spass war war mir natürlich mehr als nur klar. Er beobachtet Namjoon schon eine Weile. Zwar hatte das null Bedeutung da er grundsätzlich alle in der Schule beobachtet aber dadurch hatte er eines über Namjoon gelernt. Er machte keine Spässe was Liebe und/oder bestimmte Bett Aktivitäten anging. Nicht mal mit Tae der noch oft solche "Witze" riss. Ne nicht einmal dann. Er war dann meistens eher sauer auf Tae. Auch wenn er mit Lachgas benebelt ist glaube ich kaum das er so null Komma nichts damit anfing. Beschwichtigt haben die Ärzte und die Schwestern wieder an ihre Arbeit gemacht während ich Namjoon warnend anschaue. «Halt jetzt einfach besser die Klappe!» Seine Augen werden gross wie die eines kleinen Puppys «Was hab ich denn gemacht? Ich hab doch nur di...» Schnell halte ich ihm den Mund zu. Wieder wird mein Blick streng und warnend. Wenn sich dieser Koloss nicht benimmt stopf ich ihn nun endgültig den Mund. Die Ärzte sind nun endlich fertig und sagen mir nur das das Gas abklingen wird. Ich hoffe einfach das es schnell passiert denn wenn er schon wieder mit so nem Schrott anfängt renn ich weg! Seine Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum hat mein Herz so geklopft als er das gesagt hat? «Hat es dir gefallen?»

Er reisst mich aus den Gedanken und verwirrt schaue ich zu ihm. «Huh? Was meinst du?» Sein Blick wird auf einmal ernst und seine Stimme leise «Das was ich dir gesagt habe» ich erstarre. Was soll ich ihm den dazu bitte sagen... Ich wusste es ja nicht mal selbst! Ich wurde rot und sah schwer schluckend in seine Augen «Ich weiss es nicht» Ich wusste es wirklich nicht. Was soll ich ihm denn sagen? Plötzlich beginnt er zu lachen «Is eh nicht wichtig! Bald bin ich wieder nüchtern! Und daaaaan PAAAAARTYYYY» Ich verdrehe die Augen und schüttle genervt den Kopf. Der Typ würde länger ausser Gefächt gesetzt sein. «Bro, dir ist schon klar das du jetzt drei Tage erst mal hier bleiben musst? Also nix da Party du Kleinkind» Ich nehme seine Arme die Er hoch gerissen hat wieder runter damit er seine neue Nat nicht gleich wieder auf reisst. Er schmollt mich an und ich kann nur den Kopf schütteln. Resigniert senkt er seinen Blick. Ich bleibe die ganze Zeit bei Namjoon, der irgendwann eingeschlafen ist. Als er wieder nüchtern ist bedanke ich mich noch einmal auf und will eigentlich wieder gehen. Ich kann nicht für immer von zuhause weg bleiben... Mein Vater wird mich umbringen... Und diesmal sicher. Namjoon hält mich aber auf. «Willst du für ne Zeit in mein Apartment? Wegen deinem Vater?» Ein wenig verwundert schau ich ihn an. Er wollte mir helfen... Okay nach seiner Aktion heute... Egal, das verwirrt mich alles! «Du würdest das echt für mich tun?» Er nickt und schreibt eine Adresse auf einen Zettel mit einem Code darauf. «Du kannst es dir ja noch überlegen okay?» Diesmal nicke ich und schaue ihn noch immer verwundert an. «D-Danke....» Ich gehe und suche nach dem Apartment. Soll ich wirklich? Etwas schüchtern öffne ich die Tür mit dem Code. Mir viel plötzlich etwas auf. Was war jetzt mit Namjoons Geständnis? Und God damit ich wusste Ja inzwischen dar der Typ reich ist aber DAS?!

 Was war jetzt mit Namjoons Geständnis? Und God damit ich wusste Ja inzwischen dar der Typ reich ist aber DAS?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt