Kapitel 11

118 9 4
                                    

Yoongi pov.
Meine Cousine ging nach ein paar Stunden wieder. Aus Sorge ihm könnte wieder etwas passieren schaue ich fast alle zehn Minuten nach Namjoon. Ja vielleicht war ich über besorgt aber er ist auch der erste Mensch der mir bedingungslose Hilfe anbietet und das nicht einmal aus Mitleid oder sowas. Wieder ist seine Temperatur gestiegen oder habe ich das nur das Gefühl? Nach einer weiteren Stunde war ich mir sicher. Der Typ hatte Fieber! Er glüht regelrecht und schläft extrem unruhig. Ich hole Eiswasser und einen Lappen um ihn zu kühlen. Früher als meine Mom noch gelebt hatte musste ich das immer bei ihr machen daher war ich zum glück recht gut darin. Der grosse murmelt was unverständliches vor sich her aber ich achte nicht wirklich darauf. Immer wieder tauche ich den Lappen ins Wasser und lege ihn auf Namjoons Stirn bis er meine Hand packt. «Sag mal hörst du mir überhaupt zu wenn ich mit dir rede?», krächzt er vorwurfsvoll. Huh? Er hat mit mir geredet? «Was meinst du du hast mit mir geredet? Ich habe dein Fieber gekühlt du musst dir das wohl eingebildet haben» Lachend verdreht er die Augen. «Oh man Yoongi. Ich habe kein Fieber nur einen Alptraum. Wenn ich scheisse träume denn beginne ich Temperatur auf zu bauen das passiert immer. Und genau das versuche ich dir seit einer halben Stunde klar zu machen aber du hörst mir ja nicht zu!» «Ahhhhh das hast du vor dich hin gemurmelt? Tut mir leid» Er lacht leicht und wuschelt mir durch die Haare. «Schon gut. Ist ja nur lieb gemeint gemeint» Er versucht sich auf zu richten doch ich stoppe ihn und drücke ihn zurück aufs Bett. «Ruhig Grosser. Eun meinte du sollst dich nicht zu viel bewegen. Du reisst sonst deine Wunde an der Seite wieder auf» Er knurrt genervt auf und schaut mich böse an. Abwehrend hebe ich die Hände «Hey ich kann nicht dafür. Du hättest dich nicht ständig bewegen sollen» Jetzt grummelt er nur. Lachend steh ich auf. «Ich mach uns was zu essen» 

Ich stehe in der Küche und durchsuche die Schränke. Der Typ hat echt nichts anderes als Ramen in seinen Schränken. Oh man. Da ich nicht einmal eine andere Wahl hatte als Ramen zu kochen tat ich das dann auch. Eigentlich sollte Namjoon was gesundes essen aber erst muss ich für den Dödel einkaufen gehen. Egal. Ich bringe alles hoch ins Zimmer und stelle alles so auf das er auch easy vom Bett aus essen kann. «Ey Joon ehm wenn du jetzt in dem Zimmer bist soll ich dann deines nehmen?» Seine Augen wurden gross und geschockt schaut er mich an «Ich denke wir müssen einen weg finden mich wieder zu meinem Zimmer zu bringen? Hehehe» Man sieht ihm richtiggehend an das er nervös wird. Ich lache. «Keine Angst das schaffen wir noch gerade so. Nur warum wirst du so nervös? Was versteckst du, Sextoys?» Geschockt schaut er mich an und ich lache nur noch mehr. «Hab ich etwa recht? Hat der perfekte Schüler und Badboy Kim Namjoon etwa ein dreckiges Geheimnis?» Plötzlich verschwindet die Röte von seinen Wangen und er stutzt. Hab ich was falsches gesagt? Er dreht sich weg und sagt ziemlich monoton: «Du hast keine Ahnung von was du redest!» Seine Stimme ist kalt und hart. Jetzt bin ich der der stutzte. «Was soll das denn jetzt wieder heissen. Willst du mich verarschen? Ich hab nur nen Joke gerissen!» Er dreht sich wieder um und starrt mich wütend an. «Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?» schreit er mich an. «Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!» schreie ich zurück.

________________________________

Sorry das ich so lange nicht upgedated habe

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt