Kapitel 21

74 3 1
                                    

Namjoon pov.
Als ich am Morgen wach werde spüre ich ein stärkeres Gewicht auf mir als das es meine Decke hätte sein können. Mit flatternden Liedern öffne ich meine Augen und schaue an mir herunter. Instant fange ich an zu lächeln, denn auf mir liegt, sich wie eine Katze räkelnd, Yoongi. Yoongi benahm sich wirklich wie eine Katze. Jetzt verstand ich endlich warum Tae ihn genau so nannte. Es war süss aber zum anderen auch recht ungelegen. Da Yoongi halb zusammengerollt auf mir lag drückte sein Knie genau in meine Blase. Vorsichtig versuche ich ihn ein wenig von mir zu schieben, jedoch ohne Erfolg. Er rutscht ein wenig hin und her um dann sich wieder halb ein zu rollen. Diesmal war die Situation noch schlimmer als davor. Sein Bein hat sich zwischen meine geschoben und nun drückt sein Oberschenkel auf meine nicht mehr ganz so weiche Mitte (Wenn ihr wisst was ich meine). Etwas gequält keuche ich auf. Anscheinend war es lauter als ich dachte denn mein Little MewMew rutschte wieder hin und her was meine Situation noch verschlimmerte. Ich spürte wie sich mein Freund immer mehr aufstellte und mein Körper noch mehr Blut nach unten pumpte. Man was für ein beschissener Moment um hart zu werden. Wieder und wieder versuche ich meinen schlafenden Boyfriend weg zu stossen jedoch kommt er mir mit jedem mal nur noch näher. Sein Oberschenkel drückt sich härter zwischen meine Beine und ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und muss laut aufstöhnen. Als ich wieder zu Yoongi schaue liegt ein freches Grinsen auf seinen Lippen. Von wegen am schlafen! Der kleine Frechdachs war wach und genoss es mich zum äussersten zu reizen. Er wollte es herausfordern aber er ist nicht der einzige in diesem Bett der Spielchen spielen konnte. Kurz liess ich ihn im Glauben er hätte gewonnen. Als er sich sicher war drehe ich ihn mit einem Ruck auf den Rücken. Mein Grinsen nimmt kaum ein Ende als mein Freund mich mit einer Mischung aus Schock und unglauben anstarrt. «Hey! Was sollte das denn??» Er klang richtig empört. Ich muss lachen. «Das kann ich dich genau so gut fragen. Du hast mich doch heraus gefordert» Er schüttelt den Kopf und schaut mich schmollend an. «Ich wollte nur spielen» «Baby ich kann auf so viele Arten mit dir spielen, so das dir die Luft weg bleibt und alles was noch aus deiner Kehle kommt ein Stöhnen sein wird. Noch immer so lustig?» Kopfschüttelnd und mit einem leisen Keuchen schaut er mir in die Augen. Langsam beuge ich mich runter und spüre wie sein Atem auf meinen trifft. Mir wird noch heisser als davor falls das überhaupt noch möglich ist. Langsam senke ich meine Lippen auf seine und meine Augen schliessen sich schon fast von alleine. Unter mir spüre ich wie er sich gegen mich drängt. Seine Zunge gleitet sanft über meine Lippen und sein Becken schiebt sich mir entgegen. Nur etwas widerwillig tue ich ihm den Gefallen und lasse meine Härte gegen seine Mitte kreisen. Mein Freund unter mir muss stöhnen und legt den Kopf leicht in den Nacken. Yoongi Hände zupfen am Rand meines Shirts herum bis ich es mir schon fast vom Leib reisse. Währenddessen gleiten meine Lippen über seinen Hals. Ich geniesse seine kleinen, zitternden Luftstösse, doch wir werden von der Klingel unterbrochen, ehe ich noch weiter gehen kann. Ich seufze genervt auf, lasse aber von meinem schönen Freund ab. In der schnelle schnappen ich mir nur eine Jogginghose und streife sie mir über. Gereizt und wahrscheinlich nach Sex ausstehend schlurfe ich zur Tür. Mit einem Schwung reisse ich diese auf und erschrecke mich regelrecht. «Was willst du hier?!»

____________________________________

Fazit: Es ist abnormal wie viel ich momentan arbeite... Es tut mir leid 😶

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt