Yoongi pov.
Seit einer "Ewigkeit" schleife ich diesen Typen hinter mir her durch die Strassen. Wo war ich hier überhaupt? Die Adresse die Tae mir in die Hand gedrückt hatte konnte gar nicht stimmen. Das war in Gangnam und niemals wohnte dieser abgefuckte Typ im Gangnam District. Wenn er echt da wohnt fress ich nen Besen. «Yoooooooooongiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Woooooo schind wiiiiiiiiiiiir!» Ich verdrehte nur die Augen. Das fragt mich der betrunkene Idiot zu verdammten fünften Mal. «Goddammit Namjoon sag mir doch einfach endlich wo du Wohnst!!!» Genervt schaut er mich an: «Tae hat dir meine Adresche doch gegeben. Er ist der einschige der meine rischtige Adresche kennt» Der Typ meinte das wirklich komplett ernst. Na dann wenn's sein muss. Und so leg ich einen Arm um ihn und ziehe ihn in Richtung Gangnam District. Diesem Typen ist doch echt nicht mehr zu helfen. Vor dem Haus von der Adresse auf dem Zettel bleibt er stehe. Es war RIESIG. Erstaunt starrte er auf das Klingelschild und tatsächlich da stand unter anderem auch Kim Namjoon. «Du wohnst ja wirklich hier» erstaunt schaut er auf den betrunkenen. Er hatte echt nicht erwartet das dieser Idiot wirklich in so einem Haus wohnt. Don't judge a book by it's cover, hat wohl doch was wahres. «Wo ist dein Schlüssel Dummi?» Sehr mühsam hebt der jüngere seinen Kopf. Er öffnet knapp seine Augen «Ischhhh weg! Allesch weg!» Ich verdrehe die Augen und schaue ihn ernst an «Muss ich dich jetzt ernsthaft noch betatschen?? Willst du wirklich das ich das hier jetzt auf offener Strasse mache?» Ich dachte eigentlich er würde mir nun ohne Wiederworte die Schlüssel doch er grinste mich einfach nur dreckig an. «Tu esch doch wenn du dich trauscht. Du weischt dosch wie schehr isch esch willlllllll», lallt er dann vor sich hin, noch immer mit diesem Grinsen auf dem Gesicht. Ich knurrte ihn böse an und griff in seine Hosentasche. Als ich diesen verdammten Schlüssel endlich in der Hand hatte lass ich ihn einfach stehen und schliesse die Tür auf.
Meine Kinnlade hat Gar nicht erst mehr vor sich zu schliessen denn dieser Eingangabereuxh war etwas vom luxuriösisten was ich jeh gesehen habe. Überall Marmor und Seulen. Es war riesig. «Mmmmmmund schu schonscht schiehtsssssssss», meint der grössere und reisst mich damit aus meinen Gedanken. «Jaja was auch immer!» Erneut stütze ich ihn und er zeigt nach oben was mich annehmen lässt das sein Zimmer oben ist also steuerte ich auf die Treppe zu. Bald erlöst! Ein Keuchen an meiner Seite lenkt meine Aufmerksamkeit auf den Klotz an meiner Seite. Er ist gerade im begriff sich auf dem Boden gleiten zu lassen so das ich ihn wieder Hoch ziehen muss. «Nein... Müde...» Er klingt wie ein Kleinkind das nicht schlafen will oder das Gemüse nicht essen will. «Nicht mehr weit Namjoon dann hast du dein Bett und dann ist alles gut oder?», schlapp nickt er und versucht sich an mir wieder richtig auf zu rappeln. Ich ziehe ihn schon fast die Treppe hoch und bei seinem Zimmer endlich angekommen lasse ich ihn schon fast fallen. Schnell öffne ich die Tür und schleife ihn zum Bett in das ich ihn dann auch fallen lasse. Er stöhnt nur genervt auf. Als ich jedoch die Decke über ihn werfen will werde ich von ihm am Handgelenk gepackt und auf's Bett gezogen. «Namjoon!! Lass mich los!», protestiere ich aber sein Griff wird immer stärker. Selbst mit zappeln brachte ich ihn nicht los. Dieser Arsch! Er schlief nach kurzer Zeit ein und auch nach langem kämpfen schlief ich ein. Ich war viel zu müde um mich noch dagegen zu wehren.
The next Day
Namjoon pov.
Ich wachte auf da sich was kleines an mich kuschelt. Da ich annehme das es Rapmon ist kraule ich es aber als es genüsslich aufseufzt reisse ich die Augen auf und schaue es an. Es war Yoongi!!_________________________________________
Tut mir leid das ihr wieder so lange warten musstet...
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...