Kapitel 9

120 10 5
                                    

Namjoon pov.

Nachdem das alles mit dem komischen Gas passiert ist liege ich, noch immer ein wenig high davon, im Krankenhausbett. Yoongi ist vor ungefähr zehn Minuten gegangen. War das wirklich eine gute Idee ihn zu mir nach Hause zu holen? Aber vor allem war die Frage. Was machen wir mit seinem Vater? Das war unser grösstes Problem. Ewigs könnte er nicht bei mir bleiben und wenn er wieder zurück geht dann bekommt er sicher wieder Schläge. Ja, ha ha ha ich machte mir wirklich Sorgen um Yoongi. Schon komisch... Noch gestern wollte ich nicht das geringste mit diesem Jungen zu tun haben und jetzt half ich ihm mit seinen Problemen. Er machte mich echt zu kleinen Softie. Das komische daran war das es mir wirklich nichts ausmacht ihm mit Allem zu helfen. Ich musste lächelt und als ich es merke weiten sich meine Augen. Warum war ich so glücklich über all das? Das machte alles so komplett null Sinn. Während ich so am sinnieren war habe ich nicht einmal bemerkt wie eine Krankenschwester ins Zimmer kam. Sie wechselt meine Infusion und starrt mich grimmig an. Etwas verunsichert lege ich den Kopf zur Seite und lächle sie ein wenig unsicher an. 'Hab ich was falsch gemacht oder sie beleidigt? Kein Plan... Komisch' Noch immer grimmig schaut sie mich an. «Der Arzt wird bald bei ihnen sein» Sie dreht sich einfach um und geht. Komplett verwirrt schaue ich ihr nach. Ich werde wohl nie schlau aus den Frauen. Ich meine was hab ich ihr denn getan? Verzweifelt Suche ich nach Gründen für ihre Reaktion als der Arzt das Zimmer betritt. «Und? Wie geht es ihnen Herr Kim. Haben sie sich vom Gas erholt?» Verwirrt schaue ich zu ihm. «Von was reden sie genau? Und wenn wir schon dabei sind, wissen Sie warum die Krankenschwestern so sauer auf mich sind?» Der Arzt beginnt zu lachen. «Wissen sie es denn nicht mehr? Wir hatten sie mit Lachgas ruhigstellen müssen und sie haben ziemlich lustiges Dinge von sich gegeben»

Wieder weiten sich meine Augen. Die haben WAS? Ich schluckte hart und sah immer noch verständnislos zum Arzt. «Und was hab ich denn noch alles so gesagt?» Der Arzt lacht und schüttelt den Kopf «Nun sie haben unter anderem eine Schwester angemacht und dann haben sie ihrem Kumpel ihre Fantasien gestanden oder etwa doch Gefühle» Er überlegt während ich meine Miene immer mehr verzog. Ich schaue den jungen Mann verständnislos an. «Das ist nicht ihr ernst oder? Das hab ich nicht ernsthaft getan oder? Was hat Yoongi dann gemacht?» Er beginnt zu lachen. «Er hat dir rein gar nichts davon gesagt oder?» Ratlos schüttle ich den Kopf. Er hat sich nicht einmal im geringsten etwas anmerken lassen geschweige denn was gesagt. War er im Konflikt mit sich selbst oder vielleicht seiner Aussage... Mochte Yoongi mich etwa? Das ist Absurd! Yoongi und ich? Niemals!! Der junge Arzt holt mich wieder aus meinen Gedanken. «Ihr zwei wart richtig niedlich. Er wurde sofort rot und versuchte es zu überspielen aber eine der Schwestern meinte nach dem Eingriff das man euch schon meilenweit angesehen Hätte das ihr er Paar seid. Also Sie müssen es nicht versuchen zu verdecken. Es ist toll andere Leute in unserem Kreis zu sehen die glücklich sind» Ich muss wieder Schlucken und schaue ihn an. «Also erstens, ich bin bi und Single. Und! Zweitens, Yoongi ist und wird nie mein Freund sein. Weil eigentlich hassen wir uns und können es nicht ausstehen. So!» Verdutzt schaut er mich an und hebt dann eine Augenbraue. Natürlich geht es nicht lange bisch einknicke «Naja vielleicht mag ich ihn ja doch, ein kleines Bisschen! Aber nicht mehr» Wieder lacht er und verdreht die Augen. «Also für mich saht ihr beide so aus als ob ihr euch wirklich liebt» Mit diesen Worten geht er.

Don't Leave Me - SugaMonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt