Namjoon pov.
Ich wachte auf da sich was kleines an mich kuschelt. Da ich annehme das es Rapmon ist kraule ich es aber als es genüsslich aufseufzt reisse ich die Augen auf und schaue es an. Es war Yoongi!!Ich fiel vor Schreck auf den Boden. Jedoch wachte Yoongi dadurch auf und rieb sich die süssen, verschlenen Augen. Er blinzelt einige Male bevor er zurück weicht und gegen die Wand prallt. Seine Augen sind aufgerissen und ungläubig schaut er mich an. Ich musterte ihn von oben bis unten und atme erleichtert aus. Wir waren nicht nackt heisst wir haben nicht miteinander geschlafen. Das ist eine Erleichterung. Er muss wohl dasselbe gedacht haben den er seufzt genauso erleichtert. «Hey warte mal! Warum war er erleichtert! Ich bin nicht so schlecht im Bett» Dachte ich und schaue empört zu ihm. Er ist aufgesprungen und nimmt seine Schuhe zur Hand und ich finde erst jetzt wieder meine Worte. «Haaaaalt Stopp! Was machst du in meinem Bett du Arsch!» Wütend dreht er sich um und ich steh auf. «Och, was denkst du denn? Vielleicht weil ein gewisser Herr mich nicht mehr los lassen wollte und mich auf sein Bett gezogen hat?» «Huh? Was? Niemals! Was redest du für Schrott! Mal ehrlich. Nicht mal im Traum!» Als er aber anfing zu erzählen fiel mir wieder alles nach und nach ein. Und ich schämte mich immer mehr und mehr. Es war gestern durchaus nicht die beste Idee gewesen sich voll laufen zu lassen. Nop never ever.... Aber passiert ist passiert «Tut mir leid, hab zu viel getrunken» betreten schaue ich zu Boden. Er zuckt mit den Schultern und geht zur Tür «Bye bye Arschgesicht!» Knurrend schaue ich ihm nach. Was für ein Idiot. Er ging mir Ja schon immer auf die Nerven aber jetzt hasste ich ihn offiziell. Meine Gedanken werden von einem Handy Klingelton unterbrochen. Yoongi hat wohl sein Handy hier liegen gelassen. Ich nahm es und nehme ab «Hallo? Ehm Kim Namjoon bei Min Yoongi? Oder so?» Es klang ziemlich komisch was ich da von mir gab aber egal.
«WER BISCHT DU! Was machst du am Handy meines Sohnes! Oder ist das Drecksbalg jetzt auch noch eine Schwuchtel» geschockt schaue ich auf den Bildschirm und sehe das dort Vater steht. Noch immer geschockt sage ich «Keine Angst ich bin nur ein Kumpel von ihm bei dem er übernachtet hat nach der Party gestern» Sein Vater zögert leicht und sagt dann: «Egal! Wo ist das nutzlose Balg!!» «Er ist nicht mehr hier er hat nur sein Handy vergessen» Ich höre wie eine Flasche zersplittert und er wütend irgendetwas unverständliches rum schreit. «Ich bringe es vorbei. Wo wohnen sie» Stille. Ein wenig besorgt warte ich auf eine Antwort. Ich höre eine Tür ins Schloss fallen «Dad mit wem telefonierst du?» Es knallt «DU SCHEISS DRECKS KIND LASS DEINE SACHEN GEFÄLLIGST SACHEN NICHT IMMER ÜBERALL LIEGEN» Wieder knallt es und ich zucke zusammen. «Fuck!! Dad! Leg auf», kommt es von Yoongi mit einem schmerzhaften Keuchen und alles was ich dann höre ist ein tuten. Geschockt von dem was gerade passiert ist sitze ich auf dem Boden. Als ich endlich wieder klarer war im Kopf, greife ich nach meinem Handy und rufe Tae an wegen Yoongis Adresse. «Maaaaaan Namjoon!! Was soll das!», krächzt er ins Handy «Yoongis Adresse! Sofort!» Sobald ich diese habe renne ich los. Ich hasse diesen Knirps zwar aber er hatte es nicht verdient so behandelt zu werden.
Yoongi pov.
Mein Vater war besoffen und sauer. Zum Glück war es nicht weit von Namjoon bis nach Hause aber als ich da ankam telefonierte er mit Namjoon, da mein Handy noch bei ihm war. Als ich hi sagte bekam ich erst einen Schlag ins Gesicht und als er endlich auflegte ging es erst richtig los. Seine Fäuste flogen auf mich zu aber ich werte mich nicht. Sonst wurde es nur schlimmer. Er griff nach einer Flasche und holt aus. Schnell schliesse ich meine Augen und warte auf den Schmerz aber der trifft nie ein. Als ich meine Augen aufmache sehe ich einen Körper der mich abschirmt.
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...