Namjoon pov.
Aber mal ernst: Wie konnte man nur so verknallt in jemanden sein?Ich merkte nicht einmal wie schnell die Zeit hier oben verging und wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen als die Schulglocke klingelt. "Fuck ich muss Yoongi abholen." Mit diesem Gedanken renne ich los und halte gerade rechtzeitig vor seinem Klassenzimmer als er raus kommt. «Hey Joonie» Er grinst mich mit einem breiten Grinsen an. Sanft streiche ich ihm über die Wange und lächle. «Und? Wie war der Unterricht?» Er zieht die Augenbraue hoch bei meiner Frage. «Och ich wurde gleich raus gerufen und gefragt wohin du verschwunden bist.... Wo warst du?» Etwas ertappt fahre ich durch meine Haare. «Also ich.... Ehm ich war auf dem Dach...» Er seufzt «Man Joon, wir wollten uns wenigstens Heute an alles halten! Das war unsere Abmachung schon vergessen?» Ich schüttle den Kopf. Diese Abmachung war doch blöd. Yoongi und ich waren keine Schulgänger, wir waren die geborenen Badboys dieser Schule! «Man Joon!! Ich kenne diesen Blick und der bedeutet sicher nicht das du vor hast dich zu benehmen! Kim Namjoon ich erwarte von dir das du dich mindestens zwei Tage zusammenreissen kannst wenn es um mich geht also tue mir den Gefallen!» Wortlos nehme ich seine Hand und ziehe ihn zu unserem Raucher Platz. «Man Yoongi ich bin einfach nicht für Schule geschaffen!! Erst brauche ich eine Zigarette!» Aus meiner Hosentasche hole ich meine Schachtel und zünde sie mir an. Diesmal seufzt mein Freund abgrundtief. «Kim Namjoon es ist doch nicht so schwer sich einmal wie ein Musterschüler zu verhalten!» «Das sag ich ihm auch ständig und doch hört er nie auf mich» Ich ziehe stark an meiner Zigarette und schüttle meinen Kopf warum muss sich jetzt auch noch Jin einmischen. «Siehst du Joon? Er sagt dasselbe wie ich!» Langsam aber sicher frustriert nehme ich den letzen Zug und schmeisse die Zigarette weg. «Dann kümmert euch um euren eigenen Kram! Ich geh nach Hause»
Zuhause angekommen werfe ich mich auf die Couch. Was glaubten sie eigentlich wer sie waren! Die zwei sind weder meine Eltern noch meine Babysitter! Das geht mir so auf die Nerven das ist nicht mehr normal. Ich gehe auf den Balkon und zünde die nächste Zigarette an. Erst muss ich meinen Frust weg rauchen bevor ich mich wieder mit den Anderen auseinander setze. Ich nehme einige tiefe Züge und entspanne mich langsam. Dieses verdammte hin und her mit seinem Gefühlschaos war langsam echt zu viel für mich. Als ich fertig geraucht habe schlurfe ich zu meinem Kühlschrank und nehme ein Bier raus. Jaja trinken und rauchen sind nicht gut für mich, blah, blah, blah. Mein Körper entspannt sich immer mehr und ich kann damit auch endlich mein schlechtes Gewissen betäuben. Ich hatte definitiv eines... Immerhin hab ich meinen Freund vor eine Tatsache gestellt und ihn nicht mal gefragt wie er sich dabei fühlt. Dann bin ich einfach weg gegangen. Man bin ich ein Arschloch. Wie länger ich darüber nachdenke des do schlimmer sieht die Situation für mich aus. Idiotischer als ich kann man gar nicht sein! Etwas schwankend springe ich von der Couch auf und will zur Tür gehen als diese aufgerissen wird und Yoongi wütend rein stürmt. Etwas überrumpelt Fälle ich fast in seine Arme. «Gott, Namjoon! Bist du betrunkenen oder was?!» Energisch schüttle ich den Kopf. «Zu schnell aufgestanden, mehr nicht. Geht gleich wieder.» Sanft streicht er mir durch die Haare, während ich mein Gleichgewicht an seiner Schulter wieder Finde. Als es so ruhig ist sehe ich meine Chance und flüstere: «Tut mir leid Baby. Ich war einfach nur überfordert mit allem...» Yoongi seufzt und nickt dann. «Schon okay»
Wie soll das ganze nur enden?!
____________________________________
Ufffff Ufffffff Uuuuuuuuuffffffffffffffffff!
Das war jetzt so ein riesen Kampf dieses Kapitel fertig zu schreiben.... Ich hatte von 0,nix keine Zeit mehr und dann als ich sie wieder hatte hab ich den Faden verloren und wusste nicht mehr was ich schreiben sollte. Muss eh mal schauen wohin diese Story noch führt... Mal sehen...
DU LIEST GERADE
Don't Leave Me - SugaMon
Fanfiction„Weisst du eigentlich wie verdammt schwer das ist immer perfekt zu sein?" schreie ich ihn an. „Du hast ja auch keine Ahnung wie es ist für alles zu Sorgen, nur weil dein Vater alles versäuft!!" schreit er zurück. Zwei Jungen die sich abgrundtief ha...